• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampflokfeste Stassfurt 2012 - das Erste am 02. und 03.06.

kleine_jasmin

Gesperrt
Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Dampflokfest in Staßfurt der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerks Staßfurt e.V. statt.

Hier die nützlichen Infos:

Link zur Website der Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerks Staßfurt e.V.

Und als unter anderem geplanter Gastsonderzug die 52 8154 mit ihrem Sonderzug aus Leipzig.

Nähere Infos zum Leipziger Sonderzug hier

Lg Jasmin

PS: Würde Interesse an einem kleinem Treffen auf dem Gelände bestehen? Ich werde (je nach Wetter) den gesamten Samstag dort verbringen.

Hallo Jasmin

Wenn´s mich packen sollte und ich komme dahin, wie erkenne ich dich? Eine Lupe könnte ich mitbringen, wie klein bist du wirklich?:happy::grin:
LG, Wolf

Du wirst dich erschrecken, wie groß Jasmin wirklich ist -:auslach:
Einen Schafspelz habe ich auch nicht, aber eine helle Jacke hatte ich auf´m Dampflokfest schon mal an. Kein Problem, wenn man 1mm Abstand zu den Loks hält.
Ich packe eine Fußbank ein, wegen Knutschen.
Also ich bin der mit der Lupe und der Fußbank. :grin:

Hi Wolf,

naja so kurz bin ich ja nicht mit meinen 1xx cm ^^

Im Anhang ein Fandungsbild, wobei wie ich auf dem Lokfest aussehe ist noch offen und abhängig von den dortigen Loks. :wiejetzt:

Pauschal könnten wir doch zu 12:30 an der Gulaschkanone ausmachen, sofern es die noch gibt. So könnten wir Mittagessen und plaudern verbinden.

Lg Jasmin

Bild von mir

Kleine Änderung zum Sonderzug aus Leipzig,
dieser soll nicht mit 52 8154 kommen sondern mit 118 770 vom Bw Glauchau.

wie ich auf dem Lokfest aussehe ist noch offen und abhängig von den dortigen Loks.
Lg Jasmin
Ja, der Innenzylinder der 44er interessiert mich auch sehr, Arbeitskluft wäre evtl. angebracht.
Schönes Bild, ich präge es mir ein und nehme mir vor da zu sein, im E-Fall 12.30 an der Gulachkanone.
Könnte sein, dass ich evtl. ohne Fußbank anzutreffen bin. Ich bin 1,75, unrasiert, mit Russenschnitt und Brille.
bis denne, LG Wolf

@kleine_jasmin...

"..wobei, wie ich auf dem Dampflokfest aussehe ist noch offen, richtet sich nach den dortigen Lok's".

Na da passt doch das "Kleine Schwarze" am besten. :grinwech:

Na da bin ich aber mal gespannt, wer alles um 12:30 Uhr alles an der Gulaschkanone steht ?

Jasmin, leider werde ich nicht kommen können, da meine Arbeitswoche morgen beginnt.

Gruß Holger

Wetterabhängig

Hallo Erstmal,

ich mach es mal vom Wetter abhängig, seit Wochen regnet es endlich mal...zum Glück, meine ich als Gartenzwerg und hoffe es hört Samstag auf.

Frostwarnung an alle Gartenzwerge

Hallo Erstmal,

....zum Glück, meine ich als Gartenzwerg und hoffe es hört Samstag auf.

Samstag soll's Frost geben, hab ich im Internet gelesen.
Ich hoffe für alle Gartenfreunde, es war nur die Gegend um den Funtensee gemeint....
Die Robinie kann eigentlich nicht mehr erfrieren, jedenfalls nicht zum Schaden der Imker, denn der Honig ist nun "drin".

Nach Staßfurt muss ich auch wieder einmal. Diese Woche ist aber nochmal Geburtstagsfeier in der Familie angesagt.
Euch allen viel Spaß!

Grüße ralf_2

Wie das Thema schon wieder abwandert, aber kleine "Späßchen" müssen auch mal sein (wie so oft hier).
Nur leider kann ich an diesem WE nicht. Müßte aber auch mal wieder hin.

Gruß
TT-Gered

GUTEN MORGEN liebe Freunde,

bei derzeit schönstem Sonnenschein, laufen sich die ersten Loks warm !!!!

Die meisten Sondergäste sind eingetroffen !!

WICHTIG

Es ist offen ob die Gulaschkanone noch kommt !!!

Alternativ am / nahe des Grills sammeln und Treffen !!!

Habe , wenn ich es dann nicht vergesse, das Board Basecap an der Tasche !!

LG Jasmin

PS: Die kleene ist schon Vorort. *freu* :fasziniert: :traudich:

Zurück
Oben