H-Transport
Boardcrew
Gestern (04.02.04) gegen 10.45 brach im Dresdner Hauptbahnhof ein Feuer aus. In der Haupthalle hatte sich die alte Dachabdeckung, bestehend aus Glasfaserwellplaste in Brand gesetzt. Diese brannte auf einer Länge von 60m ab. Starke Rauchentwicklung mit Abzug in Richtung Osten war die Folge. Gegen 11.00 Uhr rückte die Feuerwehr an und nach dem Erden der Oberleitung konnte das Feuer bis etwa 11.25 Uhr gelöscht werden.
Schwarze Plastikfusseln fielen in den Hallenbereich herunter, konnten aber unkompliziert weggeräumt/gekehrt werden, sodass am Nachmittag der Zugverkehr wieder einigermaßen planmäßig lief.
Einem Kommilitonen gelang es gegen 11 Uhr aus der Südhalle des Hauptbahnhofes heraus einige Bilder zu machen. Ich freue mich, dass er mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder hier im Board gegeben hat, da dies m.E. fast die einzigen Aufnahmen von innen und damit etwas Besonderes sein dürften.
Vielen Dank deshalb nochmals an Christian Thie!!!
Daniel
Schwarze Plastikfusseln fielen in den Hallenbereich herunter, konnten aber unkompliziert weggeräumt/gekehrt werden, sodass am Nachmittag der Zugverkehr wieder einigermaßen planmäßig lief.
Einem Kommilitonen gelang es gegen 11 Uhr aus der Südhalle des Hauptbahnhofes heraus einige Bilder zu machen. Ich freue mich, dass er mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Bilder hier im Board gegeben hat, da dies m.E. fast die einzigen Aufnahmen von innen und damit etwas Besonderes sein dürften.
Vielen Dank deshalb nochmals an Christian Thie!!!
Daniel