• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

[CZ] Urlaubsbilder

heizkessel

Foriker
Beiträge
29
Ort
Wiederau
Hallo,

es ging mal wieder zu den Nachbarn rüber CZ um ein bisschen Urlaub zum machen mit Andre!
Es sollten nur 4 Tag sein, aber es war so schön das es 5 Tage wurden :D



749 011-3 mit den R1246 in Bratkovice (Praha - Ceske Budejovice)
proxy.php


914 083-1 mit den Os8409 in Milevsko (Razice - Tabor)
proxy.php


113 001-2 mit den Os28413 bei Bezerovice (Bechyne - Tabor)
proxy.php


proxy.php


242 255-8 in Ripec - Drachov R641 (Praha - Ceske Budejovice)
proxy.php


242 269-3 in Ripec - Drachov R648 (Ceske Budejovice - Praha
proxy.php


T47 015 mit den Os220 in Jindrichuv Hradec (Jindrichüv Hradec - Kamenice nad Lipou)
proxy.php

nun war der erste Tag so gut wie rum das es zur Unterkunft ging (Penzion a restaurace U Černého čápa ) nach Horni Lhota bei Jindrichüv Hradec .

Tag2 ging es mit ein Güterzug los

230 023-4 bei Jindrichüv Hradec Lehre Kohlezug
proxy.php


242 237-6 R660 bei Jindrichüv Hradec (Bohumin - Plzen)
proxy.php


210 057-6 Sp8309 bei Jindrichüv Hradec (Horni Cerekev - Veseli nad Luznici)
proxy.php


242 222-8 R669 bei Jindrichüv Hradec (Plzen - Brno)
proxy.php


242 206-1 R665 in Bednarecek (Plzen - Brno)
proxy.php


so der Tag nähert sich nun auch zu-ende :!: aber hier sind mal noch 2 Bonus Bilder aus Horni Cerekev.

810 669-2
proxy.php


242 224-4 mit den Sp4817 (Jihlava - Brno)
proxy.php


das soll es erst mal gewesen sein für Teil1 :!: mehr im Teil 2 :wink:

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[CZ] Urlaub Teil2

Hallo

nun ist der Tag 3 da und es ging zeitig aus den Betten.

210 074-1 mit einer Übergabezug aus Jarosov nad Nezarkou in Jindrichuv Hradec
proxy.php


T47 015 mit den Os203 aus Obratan
proxy.php


230 ??? mit ein Güterzug richtung Veseli nad Luznici
proxy.php


242 222-8 mit den R667 aus Plzen in Jindrichuv Hradec nach Brno


T47 015 mit den Os206 von Jindrichuv Hradec nach Obratan


242 201-8 mit den R662 in Horni Cerekev (von Brno - Plzen)
proxy.php


210 057-6 mit den Sp8309 nach Veseli nad Luznici
proxy.php


954 006-3 mit den Sp4832 bei Bitovcice (Brno - Jihlava)
proxy.php


754 066-9 mit den R666 nach Plzen
proxy.php


754 063-6 mit den R668 in Studenec nach Jihlava
proxy.php


nun das letzte Bild vom Tag in Jihlava

754 023-0 u. 242 204-6
proxy.php


so die letzten tage gibt es heute Nachmittag im Teil 3 :wink:

Gruß
Mario
 
[CZ] Urlaub Teil3

Hallo

nun kommt der letzte Teil von den 5 Tagen :!:

742 436-6 in Trebon richtung Ceske Velenice unterwegs
proxy.php


1116 279-9 mit den EC101 nach Salzburg in Holkov
proxy.php


810 523-1 in Zlata Koruna mit den Os8105 nach Volary
proxy.php


810 523-1 zwischen Mezipotoci - Hofice na Sumave
proxy.php


810 523-1 zwischen Pernek na Sumave - Nova Pec


810 523-1 mit den Os8106 in Pernek na Sumave nach Ceske Budejovice
proxy.php


749 018-8 mit ein Güterzug unterwegs nach Ceske Budejovice in Kajov
proxy.php


nun ist der letzte Tag da und es ging langsam auf den weg nach Hause :(

242 206-1 mit den R924 in Kardasova Recice nach Plzen
proxy.php


363 046-4 mit den EC101 in Ripec-Drachov nach Salzburg unterwegs


914 ??? bei Sepekov mit den Os8407 nach Tabor
proxy.php


749 146-7 mit den R1246 in Mirovice nach Ceske Budejovice unterwegs
proxy.php


810 369-9 mit den Os27807 in Prikosice zastavka nach Rokycany


proxy.php


so das war es nun.

Gruß
Mario
 
Herrliche Bilder, wie ich sie auch mal vorhabe (vielleicht mal Frühjahr wenn alles grünt und blüht?)

...es würde mich aber nicht wundern, wenn die 3 Threads bald zusammengeführt werden.
 
Nur schade, dass heizkessel in der Vergangenheit trotz mehrfachem Versuch meinerseits ein paar Fragen zu seinen schönen Bildern loszuwerden nie geantwortet hat. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg? :traudich:
 
Hallo,

war denn Güterverkehr auf der Schmalspurbahn?

Schöne Bilder.

Grüße
Hallenser
 
Sehr schöne Bilder, als ich mal in der nähe von Jindřichŭv Hradec (genauer zwischen Kunžak und Mosty) war kam ich leider nicht dazu mich mit Bahn zu beschäftigen, gut es ist auch schon 11 Jahre her und Fotoaparat hat ich damals dort nicht dabei.

gruß alex
 
Ja du warst noch klitzekleines Kind damals. :wech:.

Schöne Bilders...vor allem von alten "DDR-Fahrzeugen"
 
Hallo heizkessel,

ok, dass du auf Fragen antwortest, haben wir weiter oben gesehen. Wäre wirklich nett, wenn du mir meine Fragen aus den PN's auch beantworten könntest - ist doch nichts Negatives gewesen, im Gegenteil :)
 
Nur schade, dass heizkessel in der Vergangenheit trotz mehrfachem Versuch meinerseits ein paar Fragen zu seinen schönen Bildern loszuwerden nie geantwortet hat. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg? :traudich:

Hallo MisTTerX

ich habe die Canon Eos 400D

meine Bilder du ich mit Serif PhotoPlus 11 Bearbeiten da du ich noch noch ein bisschen Glanz rein bringen mehr du ich nicht an meine Bildern machen.

ich denke mal das dir jetzt geholfen ist?

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben