Christian82
Foriker
War heute im Conrad in Mainz. Die gesamte Modellbahnabteilung ist nach Frankfurt/Main ausgelagert worden. Nur noch Farben und alles was Modellbau angeht, ist noch vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wirtschaftsklausur....
bin ja in der Sozialversicherung und deshalb nur an Gesetze von Papa Staat gebunden und nicht direkt an die Wirtschaft. Aber fürs Ego will ich die eins. (im 2. Lehrmjahr hatte ich nen Berufsschulschnitt von 1,0, habsch in der Grundschule ni geschafft. Gut, is auch "nur" rheinlandpfälzisches Schulniveau (hab sächsisches Abi) aber sieht trotzdem nicht schlecht aus)
Ja ja, die Funktionäre, lassen es sich in der 1.Klasse gut gehen...Kann ich ma wieder kostenlos 1. Klasse ICE fahren.
Als Dresdner hättest du es wohl lieber 15km/h schneller ...Zumal die Fahrweise in Mainz/Wiesbaden unter aller Sau ist. Fahren unberechenbar wie Berliner nur im Schnitt locker 15km/h langsamer. Ne Zumutung!
Als Dresdner hättest du es wohl lieber 15km/h schneller ...
Ist das in WI tatsächlich noch so? Also in F scheint der Blinker in die Kategorie "kann, muss aber nicht" zu gehören.Und man scheint dort noch den Sinn eines Blinkers zu kennen.
aber ich sag euch nicht meinen Arbeitgeber, ni dass da noch Beschwerdebriefe kommen von Beitragszahlern