Den Neuheitenkatalog gibt's seit dem 25. als Download.
Wenn im Clubheft Seiten fehlen würden, könnte ich es ja verstehen, dass hier ein drittes Thema aufgemacht wird. Wollt ihr echt TILLIGs Pleiten, Pech und Pannen alljährlich archivieren?
Also mir reicht's inzwischen. 25 jähriges Jubiläum und man ist nicht in der Lage mal Korrektur zu lesen, ob alle Buchstaben vorhanden sind. Dafür auf der folgenden Seite der gleiche Text nochmal, obwohl er so gar nix mit den dort abgebildeten Modellen zu tun hat. Von den Pannen (?) bei den Fotomontagen und dem stets gleichen retuschierten beschädigten Kesselwagen und weiteren Pannen bei der Neuheitenvorstellung reden wir mal lieber nicht.
Zustelltermin wurde bewusst verzögert, wie in der Vorjahren.
Immerhin hab ich meinen Beitrag zum 25. TILLIG-Jubiläum in Form einer Abbuchung des Clubbeitrags am 25. Januar leisten können.
Happy Birthday, TILLIG, auch wenn die Gegenleistung reichlich spät kam.
Und Ja, es kotzt mich immer noch an, dass man 2017 so tat, dass meine Kollegen an der späten Zustellung Schuld waren. Die Mehrheit der Boardler scheint es ja zu glauben, wenn man hier so die Kommentare liest.
Übrigens blättere ich auch lieber durch gedrucktes Papier als auf irgendwelchen Homepages.
Da mir (und den Anderen) gestern die Stadtwerke den Strom abgeschaltet haben, fand ich ein Plakat witzig, dass ich morgens im Schaufenster einer Buchhandlung sah: "Bücher funktionieren auch ohne Strom."
Wie wahr, und wenn TILLIG sich mehr Mühe gegeben hätte, ...