Nomax
Foriker
Eigentlich sollten die beiden Hefte doch am 24.01.14 erscheinen. Hab ich da was verpasst? Oder hat sich Tillig wieder verdruckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute meine beiden Clubhefte erhalten. Solche Beiträge von Nomax sind nicht nötig.Eigentlich sollten die beiden Hefte doch am 24.01.14 erscheinen. Hab ich da was verpasst? Oder hat sich Tillig wieder verdruckt?
Die internen Informationen sind nur mit dem neuen Mitgliedsausweis lesbar...
Heute war die Post schon da.
Tillig äußert sich zur "Wahl des Club-Modells 2014". Hat wohl die Kritik ganz schön Spuren hinterlassen.
… ist vermutlich wie auch einige weitere gute Mitarbeiter den "Strukturverbesserungsmaßnahmen" seitens der neuen Geschäftsführung zum Opfer gefallen. Frau Leuschke hätte sicherlich nicht von selbst das Handtuch geworfen, dafür glaube ich sie ein wenig gut zu kennen, zumal sie mit Herzensblut für uns bei der Sache war. Auch das ist für mich schlußendlich der Grund, den TILLIG-TT-CLUB zu verlassen.
Gruß
tt-120
Die internen Informationen sind nur mit dem neuen Mitgliedsausweis lesbar...
Thorsten
Ich finde die Vorgeschlagene Auswahlmöglichkeit Super! Da hat man dann wenigstens alle 5-6 Jahre ein Modell in seiner Epoche!