Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gunnar,
die Wagen entziehen sich zur Zeit meinem Zugriff
Ich muß das jetzt aus dem Gedächtnis schreiben ohne, daß ich es nochmal überprüfen konnte.
Früher lagen den Wagen die originalen Roco Spur N-Lüfter bei. Heute sind sie in abgegossener Form beigelegt und nicht so sehr schön. Die Roco-Artikelnummer finde ich jetzt auch nicht, warte seit Jahren bei meinem Händler auf die bestellten Lüfter. Vielleicht würden Dir die originalen ja besser gefallen?
Ich hab einen Civ33 (Bi - 344-224) von Hosse. Die TT-Club-Wagen sind mehr oder minder die selben, der Gußrahmen (Achslager sind Mittelachsen aus BTTB-Rekowagen, aber Bremshängeeisen als ZRT) mit ist glaub ich verändert worden! Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich ihn für den regulären Preis nicht gekauft hätte (damals 45 DM). Zurüsteile haben allesamt super gepasst, insbesonder die schwarzen Dachlüfterimitationen: die Bedruckung sowie die Farbgebung ist auch sauber. Detailierung könnte zwar allgemein besser sein, aber ich kann damit leben! Hab ihm noch eine schwarz eingefärbte Deckleiste verpasst!
Vielleicht kann ja auch noch jemand etwas zum Vorbild beisteuern - ich selber hab nur konkrete Infos zu den Nebenbahnwagen mit abgerundetem Dach!
Aber gut, dass wir mal drüber reden, meiner könnte 'ne PeHo-KK und Buchsen vertragen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.