Hammy
Foriker
Hat jemand schon die Busch-Trafostation? Woraus besteht die - Kunststoff oder Pappe? Nachdem ich mit den Busch-Betonplatten reingefallen bin (Pappe), will ich das jetzt vermeiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war anfangs auch skeptisch, aber die "Pappe", die in solchen Bausätzen verwendet wird, hat eigentlich nichts mit z.B. dem Rücken von Schreibblöcken zu tun. Das Zeug ist schließlich nicht umsonst mit dem Laser vorgeschnitten. Was genau ist an den Betonplatten schlecht? Ich kenne nur den LPG-Stall, der gefällt mir gut.Nein, Pappe überzeugt mich nicht. Ist mir zu wabbelig und fasert gern an den Kanten aus. Profis mag das nicht schrecken, ich bin aber Laie.
Ich hab die Feldwegplatten gekauft und mir beim Rausbutzeln versaut. Ich werde wohl auf die Chemnitzer aus Kunststoff zurückgreifen.Was genau ist an den Betonplatten schlecht?
Hat jemand schon die Busch-Trafostation? Woraus besteht die - Kunststoff oder Pappe? Nachdem ich mit den Busch-Betonplatten reingefallen bin (Pappe)...