• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch Neuheiten 2019

Willy, siehst Du sie nicht, die Modelle für die rollende Landstraße und die Straßenmodelle für TT?
Mach Dir nichts draus, ich sehe sie auf der Seite 7 des Neuheitenprospektes auch nicht! Es gibt
sogar jemanden, der sagt sein Prospekt habe nur 6 Seiten. Also, irgend etwas stimmt da nicht!

Aber weil wir gerade bei (im) Busch sind, so ein Framo in rot oder auch als RTW (weiß oder auch
grün), das würde gut passen! :D

Spaß bei Seite, die einzinsten TT-Modelle sind der Packwagen und die rollende Landstraße
 
Warten wir also bis zum nächsten Herbst!
Eventuell hat jemand aus der Firma aus der Trickkiste geplaudert und das Jahr verwechselt. :stumm:
 
Zurück
Oben