1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche BTTB Y Drehgestelle

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von Butzler, 15. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Butzler

Butzler Foriker

Bewertungen:
    +337
    Suche die Drehgestelle der Y Wagen von BTTB (nicht Zeuke) mit der wechselbaren Kupplungsaufnahme

ohne Radsätze , nicht defekt , Feder und Kupplung muss nicht dabei sein.

bräuchte mal so 200 Stück

Biete 1,50euro/st

Grüsse
    Butzler

Anhänge:

2. jasch

jasch Foriker

Bewertungen:
    +1.931
    Für dich schau ich gerne mal in meine Restekiste, mal schauen was noch vernünftig und unverbastelt dort rumoxydiert.

3. Butzler

Butzler Foriker

Bewertungen:
    +337
    das wäre super, besten Dank

4. jasch

jasch Foriker

Bewertungen:
    +1.931
    Hi,
    Muss dich leider enttäuschen, vom Y Wagen sind nur 3 richtige Drehgestelle, 2 wären vom Post Y, dort fehlt ja eine Trittstufe von Hause aus. 4 Stück wären noch vom Reko 4-Achser, dort fehlt dann die Lichtmaschine.
    Wenn du auf die Halter zum Wagenboden verzichten kannst wären noch 2 Reko dabei.
    Den Rest hatte ich schon umgebaut, also viel ist's nicht mehr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden