Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ,wer kann mir denn sagen ob in den BTTB Set 02111 beide Schlafwagen die gleiche Betriebsnummer 054 - 137 haben.
Es soll ja auch ein Set mit 4 Wagen gegeben haben.
tt-zorro
... Was soll dieser Mist von Tillig?
Genau Nein. Aber von Tillig gabs zwei Tourex Sets mit je drei Wagen. Fals nicht bekannt, siehe Datenbank.
Sorry, aber du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm. Die Post vor deinem werden ihm schon die Augen geöffnet haben. Und Delta- ist ja nun wirklich nicht als Dauermotzer bekannt.hier unsachlich herumzupöbeln
Wenn das ein von Dir akzeptierter Ton ist. OK. Mich stört er und das bringe ich auch zum Ausdruck. Ein einfaches: "Stimmt das?" "Muss das so sein" "Geht das auch anders" hätte auch gereicht. So kommt das ganze bei mir mit einem faden Beigeschmack an und festigt unseren Ruf als "Meckerboard".... Was soll dieser Mist von Tillig?
... Daß aber der Speisewagen 055-120 aus dem BTTB-Set 1160 unter Tillig für das Set 01455 erneut aufgelegt wird, finde ich nicht sonderlich geschickt.
... Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Man kanns nicht allen recht machen. Ich neige oft zur Übertreibung ...
Ja schon klar, hatte dich schon verstanden. Ich wollte dir ja auch nur sagen das hier vielleicht jemand das BTTB Set in die Verpackung vom Tillig Tourexset "gesteckt" hat.Rammsteinchen schrieb:Hallo mir ging es darum das jemand ein BTTB Set anbot aber dies in tillig Verpackung.Darum diese Frage. die Datenbank habe ich schon bemüht.
Wenn ich dann nicht schlauer bin frage ich halt nach