• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BTTB BR 110 104-7 warten

SammyVH

Foriker
Beiträge
2
Reaktionen
1
Ort
Wesenstein
Hi,

nach Jahren habe ich die alten analogen TT-Sachen wieder rausgekramt. Natürlich sind sie durch die lange Lagerzeit nicht im besten Zustand und wollen einmal gründlich gereinigt und entharzt werden. So weit so klar.

Leider scheinen mir die richtigen Suchbegriffe zu fehlen, denn ich finde keine Anleitung, wie ich meine BR 110 104-7 auseinanderbauen kann. So sieht sie gerade aus:

full


Wie komme ich jetzt weiter? Hat jemand von euch einen Link auf eine passende Anleitung oder dergleichen? Oder kann mir mit einem guten Tipp weiterhelfen?

Dankesehr!
 
Zurück
Oben