• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR58.30 von Jago

Die Tenderdrehgestelle der 58.30 sehen mir etwas wie solche der Einheitstender aus, während der Aufbau eher wie pr. 2'2' T 31,5 wirkt.
Gab es diese Kombination?

MfG

Hallo!

Ich hab gestern das Bild der 58er in einem Messeheft gesehen. Au weia. Sah ziemlich lustig aus. Die angesprochene "Tenderkombination" dürfte wohl erstmals bei Jago exclusiv zu finden sein.
In dem Heft stand auch drin, dass man von Wagen Abstand nehmen will.

Daniel

Hallo!

Ich hab gestern das Bild der 58er in einem Messeheft gesehen. Au weia. Sah ziemlich lustig aus. Die angesprochene "Tenderkombination" dürfte wohl erstmals bei Jago exclusiv zu finden sein.

Daniel

Hallo Daniel, der letzte Satz ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Kann mir den mal einer erklären.
Ansonsten Existiert diese og Firma für mich nicht mehr.
Gruß Holger

Danke Andreas, jetzt habe auch ich es verstanden.

MfG Holger

Es wurden bereits 408.- für den Bello aufgerufen!

Aber erstick bitte nicht-die WL im Papierkorb wartet.

Die 58.30 auf dem 2009er Katalog sieht etwas anders aus...nun sagt nicht "Vorserie". Fast alles aus G. wirkt m.m. wie Vorserie.

Mein TTK wartet noch-Kreis zum Thema findend...:wech:

[Sarkasmus ein]
Richtig so! Positive Produktionsergebnisse sind sofort aus dem Jago-Programm zu entfernen.
Es kann ja nicht angehen, dass solche guten Produkte das Gesamtbild von Jago erheblich verbessern würden. NEEEIIIIINNNNN!!!!!!
[Sarkasmus aus]

Mal ehrlich, die Villachs sind m.M. nach das Beste (und das trotz falscher Wandhöhen), was Jago bisher auf die Beine gestellt hat. Warum macht man nicht konsequent auf der Linie weiter. Preislich sorgten sie zwar anfangs für Diskussionen, im Vergleich zu den aktuellen Tilligprodukten (deutlich mehr ZRT und detaillierter!) sind sie eher Schnäppchen.

Ich will das Bild der 58.30er von Jago gar nicht erst sehen..... :hai:

Ich will das Bild der 58.30er von Jago gar nicht erst sehen.....

Oooch Peter, ich wollt grad den Scanner anwerfen... :versteck:

Sagen wir mal so, man sieht was es sein soll. Für mich als Nichtnietenzählender aber trotzdem vorbildorientierter Spielbahner würde sie ausreichen, wenn man die Tenderdrehgestellblenden noch ändert oder gleich den Tender der 35.10 anbaut. (Die Altbautender sind nicht so mein Ding) Aber nicht für 400 und mehr €uro´s.... Gützold´s Bello wird sicher nicht wesentlich günstiger, aber besser....

Und nicht nur die 58-er. Die 24-er auf dem Bild wirkt auf mich eher kaufabschreckend. Da fällt mir nur noch ein Vergleich mit alten Bing- oder ähnlichen Fabrikaten ein; aber aus der Vorkriegszeit.

Gruß
TT-Gerd

Zurück
Oben