HePa
Foriker
Kann es sein das bei dem gezeigten Handmuster der BR 189 die untere Stirnfensterkante etwas zu hoch ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das bei dem gezeigten Handmuster der BR 189 die untere Stirnfensterkante etwas zu hoch ist ?
Ich habs gemacht...Hat Tillig schon jemand darauf aufmerksam gemacht oder geht es wieder nur um das anonyme Meckern im Internet um des Meckerns willens?
Erstaunlich das es doch so lange gedauert bis die ersten wieder was gefunden haben. Das waren ja knapp 2 Tage.@ lucky ludmilla: Das sieht nicht aus wie 1-2 µ. Eher wie ein ganzer Millimeter!!! *HEFTIG*
Erstaunlich das es doch so lange gedauert bis die ersten wieder was gefunden haben. Das waren ja knapp 2 Tage.
Für wen? Ich hab mir das Bild (was da paar Post vorher eingestellt wurde) na ganze Weile angesehen. Ich hab da nix gesehen was eine Aufregung, auch nur ansatzweise, rechtfertigen würde.sebastianB schrieb:Das hat mit finden nix zu tun, diesen Fehler muss man nicht suchen, der ist offensichtlich.
Wenn du oder andere auf Unstimmigkeiten hinweisen wollen dann ist das sicher nicht schlecht. Tut das, aber tut das bei Tillig (oder anderen Herstellern) und nicht hier im Board. Hier im Board ist das, in meinen Augen, nichts weiter als rumgemecker.lucky ludmilla schrieb:Ich sehe KEIN Problem darin, auf Unstimmigkeiten hinzuweisen.
Gut das hier von einigen wieder Stimmung gemacht wird