Cyberrailer
Foriker
Hallo Leute
Ich habe Heute mal was Ausprobiert !
Und zwar habe ich einer 86 eine Achse mit Haftreifen von der 56 verpasst !
Das Ergebnis war erleuchtend !
Ohne Haftreifen (orginalzustand) zog die 86 nur 3 Schiebeplanenwagen (von KPH) die steilste Steigung hinauf, und das stark Schleudernd !
Mit Haftreifen-Achse zog sie ganze 18 Wagen mit leichtem Schleudern hinauf !
Die Haftreifen-Achse wurde als Letzte Achse eingebaut.
Ich verstehe nicht, warum die 56 zwei H-A hat und die 86 keine !
Wenn man die hinteren Radschleifer festlötet, und die über der H-A hochbiegt, hat man pro Seite drei Räder mit Stromabnahme !
Die Lok fährt trotzdem noch einwandfrei !
Ich werde alle 86 mit einer H-A ausrüsten !
Mario
Ich habe Heute mal was Ausprobiert !
Und zwar habe ich einer 86 eine Achse mit Haftreifen von der 56 verpasst !
Das Ergebnis war erleuchtend !
Ohne Haftreifen (orginalzustand) zog die 86 nur 3 Schiebeplanenwagen (von KPH) die steilste Steigung hinauf, und das stark Schleudernd !
Mit Haftreifen-Achse zog sie ganze 18 Wagen mit leichtem Schleudern hinauf !
Die Haftreifen-Achse wurde als Letzte Achse eingebaut.
Ich verstehe nicht, warum die 56 zwei H-A hat und die 86 keine !
Wenn man die hinteren Radschleifer festlötet, und die über der H-A hochbiegt, hat man pro Seite drei Räder mit Stromabnahme !
Die Lok fährt trotzdem noch einwandfrei !
Ich werde alle 86 mit einer H-A ausrüsten !
Mario