• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest BR 64 von Kehi

Dirk 1

Foriker
Beiträge
46
Ort
Rehfelde
Hallo TT-ler.

Habe vor ein paar Tagen die Bestellte Br 64 bekommen. Da ich Digital fahre Decoder rein und Spass haben. Der Spass verschwand aber sehr schnell. Die Lok taumelt ohne ende, kein schöner Anblick. Ein Problem habe ich noch, die Lokbeschriftung liegt als Zettel bei? :eek: Mus ich diese jetzt ausschneiden oder sind das Aufkleber? Ich bekomme sie nicht vom Trägerpapier gelöst. Jetzt kann ich den Frust über den Kleinserienhersteller verstehen. Habe auch die BR 44 bestellt gehabt, ging gleich wieder Postwendend zurück, fuhr nicht richtig zahnrad springt immer über. :( Die Qualität ist auch nicht berauschend für das Geld. :nein:
Mit der Lok ist jetzt 3 Wochen her, keine Reaktion trotz Anruf. (Maschiene)
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Zurück
Oben