• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 58.30 von Saxonia Modellbau

Mist, da trau ich mich nicht ran, dann geht das Modell zu Saxonia zurück, ich will da nichts falsch machen. Wenn das jedoch ein grundsätzlich konstruktives Problem ist, dann müssten ja alle Modelle falsch ausgeliefert worden sein.

Genauso. Gerade die Steuerung ist hier wichtig und ich hab da auch keine Lust auf riskante Experimente.
Eine verbogenes Blech das kriegt man hin. Aber wenn die filigrane Steuerung offenbar nicht demontiert werden kann, dann hätte ich gern was Ordentliches.

Grüße Ralf

Das jeder Kunde hier selbst repariert, dürfte auch gar nicht im Sinne des Herstellers sein, denn dieser möchte ja nicht nur mit einer sensationellen 58er überzeugen. Die 22er / 39er stehen ja auch schon in den Startlöchern. Insofern reklamieren und klar schreiben, dass man ein markelloses Modell möchte und nicht das Geld zurück und zudem genau beschreiben mit Foto, was falsch montiert ist.

Zurück
Oben