• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board wieder Online

Board-Herold

Board Bote
Beiträge
0
Liebe Foriker,

das Board ist wieder Online,

Wir hoffen, dass alles wieder funzt, wie ihr es gewohnt seid.

Es ist nicht auszuschliessen, dass wir hier und da noch ein paar Ecken drin haben.
Wenn ihr die bemerkt, lasst es uns wissen.

Ansonsten viel Spass damit.

MAKAPOB und Lokwolf

P.S. In der Natur des DNS liegt es leider, dass einige sicherlich später das Board zu Gesicht bekommen als andere. Da kann man nix machen...
 
oh vielen Dank-jetzte hat das Lebbe widder sinn.
 
Hallo nochmal,

wie [post=80899]hier[/post] angkündigt, haben wir auch alle Neuerungen eingebaut. Also

1. Neue Links-DB
2. Neuer Chat
3. treffen.tt-pics.de als Plattform für Event-Bilder

Darüber hinaus also eine neue Version der Board-Soft, einen neuen Server und viele kleine Anpassungen.

Einiges an Restarbeiten bleibt noch, einige Dinge wurden auch nicht mehr geschafft aber kommen noch.

Erstmal hoffe ich, dass es ohne Probleme funzt.

Dank auch an TT-Bahner, der sich rund um tt-pics kümmerte aber immerhin Filinchen zu essen hatte und jstar für die Tipps trotz Töchterchen und Abendbrot.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Gibts zu den treffen.tt-pics irgendwo einen Link? Also ich hab keinen gefunden.
Ach und das Portal ist ein bissel breit geraten, zumindest ich muss scrollen.
 
hallo admins,

das portal ist auch bei mir trotz 1280er auflösung etwas zu breit, der scrollbalken bleibt auch beim verändern der fenstergröße gleich, also vermutlich eine fehlerhafte grundeinstellung. ;)
 
Auch bei mir ist es so. Dikusch
 
Vielen, vielen Dank an MAKAPOB und Lokwolf, daß das Board wieder lebt.
Endlich kann die Board-Sucht wieder befriedigt werden ;D .
Vor eurer Arbeit kann man gar nicht genug :respekt: zollen!
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Was die Größe angeht, bei 17' Bildschirm dürfte es kein Problem sein, da wird eben etws "vermittelt" und gut isses.
 
Verlorengegangen

Hallo,

Ihr habt Euch mit dem umstellen auf den neuen Server viel Arbeit gemacht und bestimmt kein Auge zugemacht und freut Euch, das alles fast reibungslos geklappt hat.
Auch ich sage DANKE.
Trotzdem gibt es Kritik: Mein Eintrag (TT im Allgäu) unter der Ruprik "Private Seiten" gibt es nicht mehr, warum? Mir ist auch aufgefallen, das bei den "Privaten Seiten" es vor der Umstellung 37 Einträge waren und nun nur noch 28.
Bitte um Rückmeldung.

Trotzdem macht weiter so und Fehler können passieren und die werden dann beseitigt

Gruß Waldemar
 
Also ich hab den horiz. Scrollbalken nur bei der Startseite (1024x...), auch wenn ich die Auflösung hochschraube verschwindet er nicht.

Vielleicht könnt Ihr rechts und links etwas von dem blauen Nichts wegnehmen. Oder ist irgendetwas breiter als vorher???

Ansonsten funzt alles super! :respekt:
 
Hab grad mal rumprobiert, liegt eindeutig am Browser, da werden sicher die Layouts verschieden berechnet. Beim IE kommt der Scrollbalken, beim Mozilla nicht. Also einfach nen ordentlichen Brauser benutzen ;D
 
Hi allemann,
bei mir kommt der IE mit Balken, Firefox ohne. Da ich eh meist mit dem Fuchs hier bin, ist es mir egal...

Nicht egal ist, daß das Board wieder funzt!
Mein Dank gilt daher denen, die sich für unser Vergnügen den Feiertag um die Ohren geschlagen haben.
:top: :respekt: :top:

:bia:
 
hallo,

bei meinem IE 6.0 sind alle patches drauf, trotzdem klappt die portal-seite nicht mehr.
wenn sie vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr kann es nicht plötzlich am IE liegen. :gruebel:
 
Was heißt klappt nicht mehr? Ich hab auch den IE mit allen Patches (auf Arbeit zum Test nötig). Bis auf den Balken geht alles.
 
einzige änderung im IE zum alten board ist am unteren rand ein scrollbalken, und dies nur auf der portal-seite.
 
Zurück
Oben