• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder / Zeichnungen für Kabinentender 2'2'T26Kab

Dirk J

Foriker
Beiträge
258
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,


Ich habe mal wieder eine „Bastelidee“. Bei der Umsetzung komme ich aber aufgrund fehlender Info’s nicht mehr weiter.

Ich möchte eine BR50 mit Kabinentender 2’2’T26Kab bauen. Das Grundgerüst des Tendergehäuses steht und aber ich komme nicht mehr weiter.

Hat vielleicht irgendwer brauchbare Zeichnungen (Ansicht von vorn, hinten und oben)?


Danke im Voraus.

Gruß

Dirk
 
Hallo Zusammen,

Da ich wieder etwas Zeit hatte und mein Modell vom Kabinentender nicht ganz aus den Augen verlieren wollte, habe ich diesem etwas Zeit gewidmet.
Die Fehler des 1.Modells sollten jetzt behoben sein. Sollte ich noch irgendwas übersehen haben, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • Kabinentender.jpg
    Kabinentender.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 216
Servus Dirk!

Man ich bin wieder mal hin und weck, das ist ja ein geiles Teil.
Wenn du mit dem fertig bist, schick mir mal Post.
Ich bin zwar noch nicht mal zum Kondenstender bauen gekommen aber der Kabinentender interessiert mich schon eine größer Ewigkeit.
So was läst doch das Herz jedes Modellbahner höher schlagen!
 
Zurück
Oben