• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Biete zum Kauf an

R.S.

Ehrenmitglied
*Ehrenmitglied*
Reaktionen
3 2
Eisenbahn-Kurrier Jahrgänge 1994-2004 komplett .
Modelleisenbahner verschiedene Jahrgänge , auch 60er und 70er Jahre , von 1991 bis 2004 komplett ohne Sonderhefte .
Abgabe in möglichst geschlossene Jahrgänge .
Preis ist Verhandelbar . (nur über PN)

Zur Ergänzung .
Die Kurriere sind nicht beschädigt , nur einmal gelesen . Pro Jahrgang möchte ich etwa 10 Euro , der Preis ist Verhandelbar !
Die Modelleisenbahner sehen ähnlich aus . Auch hier hätte ich gern etwa 10 Euro pro Jahrgang . Der Preis ist ebenfalls Verhandelbar .

Verschenken tu ich die nicht ! Bitte nur ernstgemeinte PN oder Mails !

Hallo RS
Sofern Du nach Sebnitz kommst, reden wir mal in Ruhe. Muß mal sehen, welche Jahrgänge ich selber habe.
bis denne
Stephan

Angesicht der Spritpreise kann ich solche Fahrten nicht mehr machen , daher hatte ich auch bereits Sebnitz abgesagt . Es bleibt auch dabei , das ich nicht nach Sebnitz komme .

Noch ein Angebot :

Eisenbahnkurier Spezial :

Die DB ! 1968-1979 ohne Jahr 1975 (dieses Heft fehlt) geschlossene Abgabe für etwa 70 Euro .

Zurück
Oben