• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bierwerbewagen der Firma Krüger

kusb

Foriker
Beiträge
717
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo!

Ich hab in einem TT-Kurier aus den 80er Jahren eine Ankündigung zum abgebildeten Wagen gefunden. Modellbau Krüger, Basis BTTB 4342, Brauerei Mutschler. Kam dieser Wagen tatsächlich in den Handel?

Danke und Grüße,

Kai
 

Anhänge

  • Mutschler Bierwagen.jpg
    Mutschler Bierwagen.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 165
Ja, war begrenzt im Handel. Schick mir per pn mal deine mailadr., sende dir dann die zwar nicht ganz aktuelle Sammelliste, die frühen Wagen sollten aber weitestgehend drin sein.
VG
ktt46
 
Zurück
Oben