• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bhf. "Hohwald" und PED der CSD

Per

Foriker
Beiträge
16.381
Reaktionen
2.189 102
Ort
Frankfurt
kleine Mp3-Brüllwürfel
Aber ob die gut klingen? Der PC scheint nicht allzuweit weg zu stehen.
Ich würde einen kleineren (ca 8cm) Mitten-Hochtöner unter die Anlage packen, ein Loch nach oben, einen gedämmten Kasten drumherum.
Den Glockenturm hohl und bei Bedarf in die Spitze einen Kegel nach unten.
 

FD851

Foriker
Beiträge
3.561
Reaktionen
1.211 40
Ort
Markranstädt
Schön, dass es weitergeht. Gebäudebau fetzt :yau:

Ich würde da der Einfachheit halber nach einem Paar billiger Aktivboxen Ausschau halten und die fleddern. Ansonsten gibt es ja kleine Mp3-Brüllwürfel, die auch über USB oder Funk mit dem Laptop kommunizieren können und die sich bestimmt am/im Gebäude verstecken lassen.

Poldij :)

Amazon war mir gnädig - 1W/8Ohm-Lautsprecher 20mm Durchmesser - das sollte dann passen.

FD851
 
Oben