• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bf. Brüssow

Hallenser

Foriker
Reaktionen
2.183 8
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen zum Bf. Brüssow an der ex. Prenzlauer Kreisbahn.

Wer kann z.B. mit einem Gleisplan (möglichst älter) oder älteren Bildern helfen.

Der heutige Zustand ist bekannt.

Danke schonmal

Matthias

Hallo,

ich habe es nochmal aus der Tiefe hochgeholt, da es immernoch von Interesse ist und die Suche wenig ergiebig.

Grüße
Matthias

Danke Ralf, aber wie du vermutet hast, kenn ich diese Seite schon. Der Bf. hatte wesentlich mehr Gleise und einige Anschlüße. So ungefähr läßt sich der Gleisplan noch erahnen. Aber eben nur ungefähr.

Grüße
Matthias

Ich weis jetzt nicht in welchem Bundesland Büssow liegt, aber beim Landesvermessungsamt Sachsen sind zum teil auch noch recht alte Gleispläne im Flurplan eingezeichnet. Wenn es von dem Vermessungsamt auch eine Onlinekarte gibt könntest du da ev. Glück haben.

Stofffuchs

Zurück
Oben