• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Berlin macht Dampf

D

Digital@TT

Hi Leute

ich habe vor mir morgen die 03 1010 :fasziniert: anzuschauen die morgen in Potsdam halt macht. Aber ich bin mir nicht sicher wie lange sie dort hält.
Sie fährt laut Plan 20:53 Uhr ab.

wann vermutet ihr kommt sie an und wie lange hält sie??

ich rede von der Rückfahrt!!!
den Fahrplan füge ich bei

Bitte um euer Urteilsvermögen
Vielen Dank

Digi

Anhänge

• Fahrplan.JPG
    Fahrplan.JPG
    20 KB · Aufrufe: 135
Der Sonderzug wird morgen abend in Potsdam Hbf. ca. eine halbe Stunde in Gleis 1 stehen, da die 03 1010 dort laut Plan Wasser nimmt. Du kannst sie also in Ruhe ansehen.

danke

ich wusste ich kann auf euch zählen! :yipie:
dann lohnt sich die Fahrt ja wenn die Bilder gut werden schubbs ich welche rein ansonsten bei Bahnblider.de

Verspätung

Hallo Erstmal,

die TT ,wie Trantüten, kamen mit +30 min, die Kreuzung wurde verlegt und nix war mit in Ruhe fotografieren :-(

entlich isse da

Versteh dein problem nicht.

meine Bilder sind gut geworden und es war eine 1/2 stunde Zeit
war sogar 5 min auf dem Führerstand.

Für mich hat sich die kleine Reise gelohnt auch wenn ich nicht mitfahren konnte.
Es war schön kalt deshalb ist der dampf der Lok auf fast alles Pics.
wer war noch da von euch ???

Digi

Anhänge

• P1010005.JPG
    P1010005.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 120
  • P1010008.JPG
    P1010008.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 93
  • P1010027.JPG
    P1010027.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 82
Die 03 kam heute früh bei meinen Eltern "vor der Tür" (keine dummen Sprüche --> 100m bis zur Strecke) vorbei.
Was für ein Bild...:fasziniert:

Bin gerade zurück. Von Potsdam bin ich bis Schweineöde ( Berlin-Schöneweide) mitgefahren. War wie immer " Einfach nur schön!". Am offenen Fenster und im 38er Mitropa eine Soljanka mit Brot an den Berliner Bahnhöfen vorbei. Fast alle auf den Bahnsteigen staunten nur und wurden dann zugequalmt. :fasziniert:

Fahren Boarder am 17.02. "Fahrt durchs Oderbruch" mit ?

mfg tommy

...preisverdächtig ! @ Digi

...ist das erste Foto vom Bahnsteig mit der dampfenden 03 1010,
ich habe es als Desktophintergrund verwendet, Deine gütige Erlaubnis vorausgesetzt, selten so ein gutes Foto einer Dampflok im Betrieb gesehen.

nette Grüße von

Jürgen W.

Zurück
Oben