• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beleuchtung BTTB 211

rudolf

Gesperrt
Hallo liebe TT Boarder,

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Beleuchtungssatz von TT-Koch für die die BTTB E11/211 ?

Ich will ihn bestellen aber vorher intressiert mich noch:
ist der Satz Digitalfähig, und wie ist die Schlußbeleuchtung realisiert ?
Muß man dazu die Blindschlußleuchten am Gehäuse aufbohren ?
Über ein Photo der Schlußbeleuchtung in Aktion würde ich mich freuen.

vielen Dank im Voraus.

gruß Rudolf

Heißkleber

Ja ,sei aber mit dem Kleber sehr vorsichtig , ich hatte dadurch meine vordere Bohle von meiner 86 unbrauchbar gemacht.Der Kleber sollte nach dem Aushärten auch klar sein also testen,testen.

Gruß Christian

Heißkleber ???

Hi, gibt es alternativ zu Heißkleber (was m.E. eher "Kleister" ist) nicht auch eine Art 'Glasspachtel' von Revell oder Humbrol? Hat damit jemand Erfahrung und kann auch mal eine nähere Produktbeschreibung geben? Grüße, Ralf

Beleuchtung E11

Hallo Rudolf,
habe keine Erfahrungen mit Beleuchtungssätzen für die E11 von TT-Koch. Dafür aber von Dirk Jäschke. Er bietet für die E11, E94, V60 u.v.m. in weiß- und gelb-Licht (und natürlich mit Schlußlicht) an. Funktionieren perfekt und sehen auch sehr gut aus. Du erreichst ihn unter dirk_jaeschke@gmx.de.

Heißkleber / Jäschke

Hallo liebe TT-Boarder

Danke für eure Rückmeldungen:
hier noch mal was ich inzwischen dank eurer Rückmeldungen zusammengesammelt habe:

Der Beleuchtungssatz den TT-Koch anbietet ist exakt der von Jäschke.
Das Teil ist auch für Digital ausgelegt

Thema Heißkleber:
habe mir letztes Wochenende mittels Proxon, einem Schraubstock, einer Nagelfeile und ein's zwei oder auch mehr stücken Acryl die Lichleiter selbst "gedreht" ... (was für eine elendige sinnlose Resourcenverschwendung !!!) da ist die Idee mit dem Heißkleber natürlich genialer. (obwohls auch widerum irgendwie Spaß gemacht hatte)

gruß Rudolf

Zurück
Oben