• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bedienungsanleitung / Waschzettel Tillig 02119 BR35 Museumslok

Eric&Sons

Foriker
Beiträge
25
Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo in die Runde,
möchte mal freundlich nachfragen, ob evtl. jemand von Euch noch eine Anleitung für die Tillig 02219 BR35 1113-6 Museumslok besitzt, die er mir entweder gegen einen kleinen Obolus vererben oder zumindest einen ausdruckbaren Scan machen könnte? Wäre echt toll, im Netz findet man leider nur die Ersatzteilliste, die erste Seite mit der Lokgeschichte ist nicht aufzufinden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus, Gruß Uwe.
 
Hallo Uwe! Bist du Dir mit der Artikelnummer sicher oder ein Tippfehler? Unter dieser Artikelnr. gibt es bei MBS Sebnitz die BR 81. Oder stimmt die Artikelnr. in der Überschrift (02119)?
Habe noch mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Hab`s mal eingescannt. Vielleicht hilft Dir diese Beschreibung vom Artikel 02050 weiter.

MfG Torsten
 

Anhänge

  • 02219.pdf
    408,2 KB · Aufrufe: 99
  • Tillig 02050.pdf
    4,3 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal nur generell ein Hinweis:
Gucke doch mal beim MBS bei den Ersatzteilen rein. Da ist fast jede Lok hinterlegt, samt Ersatzteilblättern und Beschreibungen als .pdf.

Lüdi
 
Danke erstmal an alle für eure Mühe. Wie Fronterea richtig richtig schrieb, suche ich die Vorbildbeschreibung, die Ersatzteilliste habe ich mir schon bei MBS runtergeladen.
 
Hallo Uwe! Bei Tante Google bin ich bei der Suche nach der Geschichte der 35 1113 auf folgende Seite gestossen: www.eisenbahn-museumsfahrzeuge.com

Vielleicht ist das passender. Oder einfach mal Suche nach "Geschichte der 35 1113" eingeben. Bezieht sich aber alles mehr auf das Vorbild.

MfG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben