• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bedarfsanfrage Fensterrahmen Rothe AT

Ich bin an einem Fensterrahmen Bausatz interessiert

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Grischan

Foriker
Reaktionen
2.259 6
Hallo,
der Dikusch hat ja vor einer Weile die Fensterrahmen für die Akkutriebwagen von Rothe gemacht. Sie liegen jetzt in einer überarbeiteten Version für den 2-Teiler und den 3-Teiler vor (etwas breitere Fensterrahmen als auf dem Bild). Wer Bedarf an so einem Teil hat hier bitte mal eintragen. Wenn genug zusammenkommen würde ich die Bausätze fertigen.
Preis für den 3Teiler 9€ fur den 2Teiler 7€.
Ich sehe die Meldungen hier als verbindliche Bestellungen an, Also nur eintragen, wer sie dann auch abnimmt!

Anhänge

• Fertig(12).jpg
    Fertig(12).jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 97
Ich muß noch erwähnen, daß nach dem Einbau der Fensterrahmen eine leichte Änderung der Gewichte/Motorabdeckung und der Inneneinrichtung nötig wird.
Sprich: Es muss links und rechts eine Streifen abgetragen werden.
Und die farbliche Gestaltung ist bei den grünen DRG/DR-Varianten besser in beige.
An den Stirnseiten/Führerständen bleibt die Entscheidung über die Verwendung der geätzten Rahmen jedem selber überlassen. Dort sind vom Hause Rothe aus gefräste Fenster drinn.
GrüDiCa

Zurück
Oben