Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne sogar! Da hat sich das Warten doch echt gelohnt! Und so wie es scheint werden erstmal 3 große Lose produziert. Es sollten also viele Besteller bald in den Genuß der Lok kommen!Schöne Bilder von der 38er gibt es jetzt auf der Homepage von Beckmann
Hi TT
Schöne Bilder von der 38er gibt es jetzt auf der Homepage von Beckmann - TT zu sehen.
gr,Andreas
Nicht schlecht.Beckmann Hp schrieb:Produktionsbeginn Sommer 2007 ...... Auslieferung Herbst 2006
Schlecht, in meinen Augen, das es wohl wieder keine Beleuchtung geben wird.
Bis jetzt wahren da überwiegend nur große Maschinen dabei und leider nichts kleines, aber mal abwarten.
Da sind doch bestimmt schon irgendwelche Kleinigkeiten im Millimeterbereich, die nicht stimmen, zu sehen.
Ich würde die gelieferte Qualität erstmal abwarten bevor ich so des Lobes voll wäre, besonders, wenn ich selbst noch keine besäße.Nebenbahner schrieb:Ich finde das 300€ für eine Beckmann-Lok völlig O.K. sind. Bei der guten Qualität die geboten wird ist das verträglich. Es gibt Hersteller bei denen die Maschinen mehr kosten und die Qualität für Händler und Kunden, naja ich sag da mal lieber nichts dazu.
...Das die 75.5 auch nächstes Jahr kommt, glaube ich noch nicht! Die werden mit der 38er genug zu tun haben.
...