• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausatz / Umbausatz für Eilzugwagen

Andten

Foriker
Beiträge
155
Reaktionen
79 1
Ort
Hamburg
hallo,

mal eine frage. ich weiß nicht mehr wo aber ich habe gelsen das es wohl umbausätze für eilzugwagen geben soll.


meine Frage ist nun wer kennt diese und sind diese noch zu beziehen. ich habe da nähmlich noch den einen oder anderen eilzugwagen der als spender zu schade wäre und evtl als neu auf/umbau genau das richtige wäre.

über sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar.

gruß karsten
 
Meinst du die Münchner? Die gab es jeweils in limitierter (niedriger 2stelliger) Stückzahl, ab und zu auf Messen oder durch "Vitamin B".
 
Hallo,

Ja genau so Umbausätze meinte ich wie bei digitalzentrale. Danke dafür. Das ist ja schonmal eine Möglichkeit bzw Anreiz die alten Wagen wieder fit zu machen .

Wenn also noch jemand solch Quellen hat wo man sowas bekommt immer her damit. Ich bin auch auf der Suche nach einem mitropa Wagen Bausatz. Glaube auch da was gelesen zu haben aber leider wenn man nichts speichert findet man sowas ja nie wieder.

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben