• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bau eines Zementsilowagens von TT-Jenik

robert35

Foriker
Beiträge
442
Reaktionen
210 3
Ort
Kamenz
Heute möchte ich mal ein paar Bilder reinstellen vom Bau eines Zementsilowagens von TT-Jenik. Der Bausatz ist sehr paßgenau und mit vielen Details. Es werden nicht die letzten beiden sein die ich davon bauen werde, es gibt ja viele Bedruckungs- und Lackiervarianten vom Vorbild.
 

Anhänge

  • DSCI1118.jpg
    DSCI1118.jpg
    291 KB · Aufrufe: 847
  • DSCI1119.jpg
    DSCI1119.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 776
  • DSCI1117.jpg
    DSCI1117.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 859
  • DSCI1120.jpg
    DSCI1120.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 722
  • DSCI1121.jpg
    DSCI1121.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 671
  • DSCI1122.jpg
    DSCI1122.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 724
Zementsilowagen

Hallo robert35!
Zeig doch auch ein paar Bildchen von den angefangenen Modellen im Hintergrund. Sieht nach mehr aus. :traudich:

MfG Torsten
 
Hallo, das sind mega schöne Wagen. Bestellt ihr die Bausätze über Hekttor (wie sind da die Erfahrungen)?
Oder gibt's die Bausätze irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Dank und viele Grüße
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Was ich bis jetzt noch nicht so richtig verstanden habe ist, es gibt zwei Bestellnummern. 12112 für 16€ und 12118 für 20€ wo ist da der Unterschied?
 
Welche kkk von Peho nimmt man denn am besten? Ich bin mir unsicher, welche da passt. Hatte noch keine. Baue den Wagen gerade noch als Kunststoffbausatz und da stehe ich vor dem selben Problem, dass ich nicht weiß, welche am besten.
 




Also ich bin gerade überfordert 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben