• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Avatare: Neue Grafiken - Wer´s mag, kann sich grafisch präsentieren.

Makapob, was hälst Du hiervon:
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php
 
<-- vergiss es! die liegen ja im web bereit. da zock´ich mir sie dort.-->


jo, die sollten alle noch kommen. habe nicht so viel zeit. ähm, kannste die mir mal in ordentlich hoher jpg-auflösung mehlen? r.schwarz@mail.mittelhessen.de

mal gucken, aber einige davon würde ich schon auf den ersten blick für die avatare nehmen.

ich danke dir ganz dolle.

ach ja: wenn es nix ausmacht, baue ich auch eine neues bild von der taxe. das jetzige hat einen doofen ausschnitt.
 
ist wurscht - der pop-server verträgt pro mail 50 mb. wobei ich mehl lustiger finder als mail ;)
 
Hallo,

ist ja voll niedlich.
Aber ohne blaue Pickel auf'm Dach wär schon nicht schlecht.
Kann zur Not auch'n Kipper sein.

Vom LO findet man diese spitzen Bilder, wobei ich gar nict wußte das es den als Sattel gab. Nur leider nicht so gute vom W50:
proxy.php

proxy.php



(Geändert von bttbfahrer um 02. März 2003 14:24 Uhr)
 
Zurück
Oben