• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Autokennzeichengenerator

wobu

Gesperrt
Reaktionen
1
Ich habe hier einen schönen Kennzeichengenerator gefunden.
Ist zwar kein 1:120 dabei aber wenn man sie etwas größer macht und dann verkleinert, müßte es auch gehen.

Empfehlenswert, sich auch mal den Bahnhof anzusehen (auch wenn nicht TT)! Man muß schon mal überlegen, Vorbild oder Modell.

Schönen dritten Advent
Wolfgang

Ich denke mal mit Ostkennzeichen waren Die aus der ehemaligen DDR gemeint. Da hat man Aschersleben noch nicht gleich erkannt. ;)

Seit wann hatten denn wir in der DDR TÜV und AU Plaketten sowie Nummernschildträger mit Werbeflächen für div. Autohändler ? Die Buchstaben und Ziffern mögen gehen (X,T,M,I usw.+ Ziffernfolge) aber der Rest drumrum passt nicht. Ich glaube, Henry hat das auch so gemeint...

Einige Minuten später:
Siehste, da waren wieder einige schneller als ich mit meinem "Einfingersuchsystem"

Ostkennzeichen gibt es ja nun doch zur genüge zu kaufen, nun gönnt den " Nichtaltbahnern " doch auch mal etwas.

Der Kennzeichengenerator von Andreas ist schon gut gemacht, schöner wäre allerdings eine ähnlich gute Versorgung mit modernen Kennzeichen, wie es bei DDR Fahrzeugen schon lange üblich ist, also als kaufbare Decals.

... sebastian

Zurück
Oben