1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Ausstellung des TT-Stammtisches Erfurt

Dieses Thema im Forum "Vermischtes/Termine/Vereine" wurde erstellt von Gruenes-Herz, 6. November 2018.

  1. Gruenes-Herz

    Gruenes-Herz Boardcrew

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Elgersburg
    Am 24. und 25. November findet die Ausstellung des TT Stammtisches Erfurt in der Gaststätte Reseda statt.
    Eine herzliche Einladungergeht hiermit an alle, die uns beim Fahren zuschauen oder mitmachen wollen.

    gruss Andreas
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  2. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.442
    Zustimmungen:
    795
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Oh,
    Am 24. November könnte man sich glatt dreiteilen, mal sehen, wer noch um die Ecke kommt.
    Aber irgendwann muss ich mir das auch mal antun…
    Grüße Ralf
     
  3. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Frankfurt
    Könnte man auf dem Rückweg aus DD...
     
  4. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.442
    Zustimmungen:
    795
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Von Dresden über Erfurt nach Finkenheerd?

    Ich habe keinen Hubschrauber …

    Grüße Ralf
     
  5. jf-

    jf- Foriker

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Weidenbach
    Ralf,
    wenn Du in Erfurt nicht wendest, sondern geradeaus weiter fährst Richtung Finkenheerd, dürftest Du kaum Zeit verlieren, da Du etwa auf halbem Weg die Datumsgrenze passierst. :gruebel:

    Gruß Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    • Lustig Lustig x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  6. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Kannst ja sowas wie "Stammtischhopping" machen. :D
    Aber nur mit Heli.
    Rostock kurz mal angeflogen, dann Dresden, Erfurt und Heimflug.
    Bist dann fast einen Kreis geflogen.
     
  7. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    ZENTROPA
    Stammi Erfurt

    Also ich nehme mir vor, an dem WE endlich mal bei euch Aufzuschlagen!
     
  8. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.442
    Zustimmungen:
    795
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    So „zufällig in der Nähe“ - das ist jemand anderes.

    Grüße Ralf
     
  9. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    11.409
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich glaube ihr überschätzt die Geschwindigkeit die so ein Hubschrauber erreicht. :ja:
     
  10. TT18375

    TT18375 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Darß-wo andere Urlaub machen
    Ne dat ward nix.
    Allein die Vorflugkontrolle dauert.
     
  11. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Frankfurt
    Der TO hat es da mit seinem Auto leichter ;)
     
  12. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    11.409
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Neubrandenburg
    Und dann musst du dir ja auch noch einen Landeplatz in Stammtischnähe suchen ....... aber abgesehen davon, Hubschrauber fliegen ist schon extrem geil. :ja:
     
  13. Norbert S.

    Norbert S. Foriker

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Erfurt
    Noch mal hoch geholt.
    Am Sonntag ist noch einmal geöffnet, für alle, die Interesse haben (siehe Post 1).
    Norbert
     
  14. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    ZENTROPA
    Erster Besuch!

    So, nachdem ich es am Samstag das erste mal zur Ausstellung in Erfurt geschafft habe, vielen Dank dass mein 3,5 jähriger Sohn gleich mal seinen ersten Triebwagen fahren durfte. Es war eine große Freude für ihn. Allerdings hat es ihn sehr beschäftigt als er übers rote Signal gefahren ist und der Papa "Halt,Halt!" rief. Jetzt habe ich auch eine Vorstellung, wie die Fahrerei auf einem Modultreffen von statten geht.
    Die Krautroulade in der "Reseda" war auch lecker, hat mir auch meine bessere Hälfte bestätigt. Ein paar Handyschnappschüsse hab ich gemacht, allerdigs war kein Fotolicht. Ich komme bestimmt mal wieder mit Sohnemann vorbei!

    Gruß vom Schwarzfahrer!
     

    Anhänge:

  15. TTfranzl

    TTfranzl Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    ...
    Vielleicht könnte ja ein Mod die Überschrift korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden