• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung des Modellbahnclub Greifswald e.V.

MANTGA460

Foriker
Beiträge
2.037
Reaktionen
448 3
Ort
FTL
Ich möchte hiermit auf die Ausstellung des Modellbahnclubs Greifswald e.V. aufmerksam machen .

Termin :
30.November /01. Dezember 2013 von 10:00 bis 18:00 Uhr
in der Uni-Mensa am Wall in 17489 Greifswald.
Veranstalter: Modellbahnclub Greifswald e.V.

http://mbc-greifswald.de/

Ich werde mit meiner Modulanlage auch vor Ort sein und würde ich über eine rege Beteiligung von Boardern freuen :)
 
Hi,

wenn meiner Genesung :krank: zum Wochenende nichts entgegensteht, schau ich mir das Ganze auf jeden Fall an.
 
Damit es für den Einzelnen nicht gar zu langweilig wird, :allesgut: könnte man sich doch vor Ort treffen. Ich wäre ja so für den Samstag Nachmittag so 15 - 16 Uhr . Man möge sich auf eine Uhrzeit einigen. :fasziniert: :traudich:

Micha
 
Zurück
Oben