• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung des MEC Hoyerswerda vom 04.12 bis 12.12.

Ragulin

Foriker
Reaktionen
496 11
Was soll ich groß schreiben, schaut euch den Anhang an. Vielleicht sieht man sich ja. :winker:

Anhänge

• fsscr001.jpg
    fsscr001.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 75
Heute kommt der Fotograf vom TT-Kurier um unsere TT-Anlage zu fotografieren (was auch sonst ;) ). Vorab schon mal Entschuldigung, daß die V100 nicht zugerüstet ist, ist nämlich meine Aufgabe. Bin noch nicht nicht dazu gekommen und wir haben leider auch Leute die etwas grobmotorisch veranlagt sind und da hab ich Angst, daß meine Arbeit umsonst ist (mußte auch schon 2 Puffer tauschen, weil nicht abgebrochen, sondern als ob Sie nen Schlag bekommen haben, die Teller total verbogen waren, wie das passiert ist weiß natürlich keiner). Wenn ichs nicht vergesse, werden mal ein paar Handyfotos gemacht, aber wenn ihr vorbeikommt, könnt ihr euch es auch Live ansehen.

Zurück
Oben