Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde der Doppelkesselwagen eingesetzt
Das sollte dieser Wagen sein...Als Beispiel sei dazu ein OOT auf dem Fahrwerk eines Kondenstenders genannt.
Hast aber Glück, dass ich einen Hotspot habe...Ist der schon inner DB? Wenn nich, dann husch husch!
Das Board lebt doch davon, dass viele mitmachen...solche Infos zu den Modellen unsere Spur und die Infos findet Mann und Frau nicht so schnell in anderen Spurweiten - sei beruhigt, wenn ich helfen kann...gerne... manches braucht nur etwas Zeit und "INDERNET" braucht man ja auch.*duck* Nich hauen! Ich hatte noch nicht nachgesehen, weil der mir so exotisch vorkam.
ein Umbau aus einem gekauften Kessel und dann abgegossen.woher kommt der Kessel Deiner 03.10, das ist doch ein Resinabguss?
ich habe einen 2mm dicken Draht genommen, der aus der Bauindustrie stammt. Der läßt sich zwar schwer aber noch ausreichend biegen.Welchen Durchmesser und Material hast Du für die Dampfeinströmrohre verwendet? Ich wollte MS-Rundmaterial verwenden.
indem man Auhagen-Häuser baut und aus den Resten die Lampen "schnitzt"...Wo bekommt man diese Lampen?