• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Auf die Testberichte kann nicht mehr geantwortet werden

MAKAPOB

Gesperrt
Reaktionen
4 1
Da die Testberichte in den vergangenen Monaten immer wieder überquollen mit Kritiken zu den Berichten oder den Modellen, habe ich das jetzt etwas anderes gemacht: Auf die Testberichte kann man hier nicht mehr antworten. Nur der Testberichter selbst kann weitere Beiträge anfügen (etwa, weil er die Sache Stück für Stück vorstellt).

Für alle kritischen Anmerkungen etc. pp. habe ich extra eine Ecke eingerichtet:http://www.tt-board.de/forum/forumdisplay.php?f=76. Alle anderen Fragen können in den dafür vorhandenen Foren gestellt werden.

Unsere Tests stellen ganz subjektive Erfahrungen und Empfindungen des jeweiligen Testers dar. So soll das auch sein - und nicht in einem ellenlangen nachfolgenden Thread alles auseinandergenommen werden. Ihr seid weiter aufgerufen, eigene Tests zu verfassen. So können wir ganz unterschiedliche Einschätzung eines Modelles hier finden.

MAKAPOB schrieb:
Auf die Testberichte kann man hier nicht mehr antworten.

:flehan: Super...findet meine Zustimmung. Wenn ich einen Test in einer Zeitung zu kritisieren habe, wird der u.U. als Leserbrief später abgedruckt - oder nicht. Direktes Antworten und damit Auslösen oft unschöner Diskussionen geht da ja auch nicht. :flehan:

Zurück
Oben