• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AT589 von Sörens Horn, DRG

Zeukefanrus

Foriker
Beiträge
19
Reaktionen
15
Ort
Russia (Moskow)
Hallo an alle!
Es gibt diese bausatze-Version von DR, aber ich möchte eine Version von DRG erstellen.
Ich brauche Zeichnungen oder ein Foto des Daches mit der Position aller Details DRG Version.
Danke im Voraus.
 
Schau mal, ein paar Bilder anbei. Ein paar Nachrüstteile gibt es bei der Digitalzentrale als Platine zu kaufen. Diese sind bei der DRG-Varinate nötig.
Hast Du die DRG-Decals?
 

Anhänge

  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 637
  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 633
  • Jay(03).jpg
    Jay(03).jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 627
  • Bild31.jpg
    Bild31.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 634
Hallo Karsten!
Ich habe bei Digitalzentrale bereits Fenster dafür gekauft, und dank Ihnen habe ich schon Aufkleber gemacht; Ich sehe auf Ihrem Foto eine Notiz mit einem Bleistift auf dem Dach. Welche Zeichnungen hast du gemerkt?
 
Ich hatte das damals im Jahre 2009 augenscheinlich angerissen, aufgeteilt und gebohrt. Eine Zeichnung habe ich nicht.
Bei den Fensterrahmen ist auch der Aufsatz auf dem Vorbau dabei.
 
Guggsd Du.
Nicht vergessen, es war einer der ersten Bausätze von Sörens Horn und ist ein paar Jahre her.
Hier noch alte Bilder. Jetzt öffne ich ihn nicht. Es sind die bekannten Einachsantriebe.
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 493
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    144 KB · Aufrufe: 473
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 479
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    160 KB · Aufrufe: 484
  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 483
Hallo,

wie sind den die Fahreigenschaften? Ich habe hier einen komplette Bausatz und überlege ob ich den Antrieb von S. Horn verwenden soll. Wie sieht es mit Steigungen aus. Wie ich in den Bildern von Dikusch sehe, hat er an einigen Stellen Gewichte aufgebracht. Der Triebwagen soll bei mir später digital unterwegs sein. Danke.

VG
kalle
 
Hallo TT-Gemeinde,
stellt Sörens Horn noch was her? Wenn ja weiß einer wie ich seine Bausätze beziehen kann?
Oder gibt es nur noch die Chance im Netz Augen aufzuhalten?

Danke und viele Grüße
Benny
 
Hallo Benny,

3x nein. Ich habe selber vor ca. einem 3/4 Jahr bei S. Horn ein Teil angefragt. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten.

VG
kalle
 
Zurück
Oben