• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Artitec Neuheiten ab 2016

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.783
Reaktionen
7.679 13
Ort
Hansestadt Rostock
Auch die Niederländer denken 2016 an die TT-Bahner mit ein paar schönen Neuheiten als Fertigmodelle:

312.012 Kohlenwagen mit Pferd
312.013 Ölfässer
312.014 Prellbock mit Holzverkleidung
312.015 Prellbock aus Beton
312.016 Leiter-Set

Prospekt: Artitec Zivile Neuheiten 2016

Auch im militärischen Bereich haben sie zwei Fertigmodelle für TT:

6120003 T34 mit 85mm Kanone "CA"
6120004 T34 mit 85mm Kannone "NVA"

Prospekt: Artitec Militärische Neuheiten 2016
 
Kann mir bitte jemand etwas zur Qualität bzw.Detailierung des T34 Panzers sagen ?

Wäre das eine Alternative für einen Militärzug gegenüber Tillig ?
 
Von unseren tschechischen Nachbarn gibt es diesen hier in 3Varianten.


proxy.php
 
Ich hatte mir die Fotos angeschaut.
Mein Eindruck ist das das Modell irgendwie grob aussieht.

Preislich ist der Doppelpack von Tillig da schon nicht schlecht.Decals würde es bestimmt geben.
 
T 34

Zum Vergleich hier mal die Modelle des T34 von Hauler, Artitec und Tillig. Die Fotoqualität ist nicht die beste, ich hatte nicht viel Zeit.
Aber für einen ersten Vergleich reichts vielleicht.

Gruß vom Schwarzfahrer!
 

Anhänge

  • DSC04978.JPG
    DSC04978.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 371
  • DSC04979.JPG
    DSC04979.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 403
  • DSC04983.JPG
    DSC04983.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 399
Votum für Artitec!
Die Luken könnte man sicher auch schliessen.
Mathias
 
Der von Artitec ist schick. Da man fürs gleiche Geld 2 von Tillig bekommt, finde ich das Angebot beider völlig ok. Jeder sucht sich aus, was er braucht.
 
Der von Artitec ist am besten detailliert.
Und hat das beste farbfinish. So gesehen finde ich den Preis voll ok.
Brauch da nichts mehr machen.
Hoffe, dass auch mal was mit geschossener Luke kommt.
 
Ralf_2, Du brauchst wirklich keine Panzer?
Nee, nee eine Funkstation brauchste, damit kennste Dich bestimmt besser aus!

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Zurück
Oben