• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Arnold 2020

Die Neuheiten sind früher eigentlich erst nach Weihnachten, wenn nicht sogar erst im neuen Jahr bekannt gegeben worden, gbit es denn schon einen konkreten Termin für die offizielle Ankündigung inklusive den Bildern ?
 
@H-Transport: Danke für den Link.
Die Rekowagen werden also auch wie bei Kuehn fast auschließlich als Sets erscheinen:

HN9509 - 4er Set Rekowagen, DR, Ep. 3 (Gepäckwagen u. 3x 3achs. Wagen)
HN9510 - 4er Set Rekowagen, DR, Ep. 3 (Postwagen u. 3x 2achs. Wagen)
HN9511 - 4er Set Rekowagen, DR, Ep. 4 (Gepäckwagen u. 3x 3achs. Wagen)
HN9512 - 4er Set Rekowagen, DR, Ep. 4 (Postwagen u. 3x 2achs. Wagen)
HN9513 - 3er Set Rekowagen Propanstoffzug, DR, Ep. 4
HN9514 - 3achs. Rekogepäckwagen Dag953, DB AG, Ep. 5

Gruß vom MiTTstreiter
 
Der Propanzug, den es schon mal von Tillig auf Basis der Rekos gab, soll auch kommen. Da ist man wohl schnell in die alle Kühn-Lücken gesprungen
 
Gute Weiterentwicklung der Köf. Diese Ausführung fehlt schon lange. Auch genannt die "Säcke-Köf".

Helge
 
Arnold mit neuen Varianten Köf! Freut mich sehr und da vor allem die völlig vorbildlose orange Lok. Hatte ich mir vor Jahren mal selbst gemacht weil mir die 1000mm-Loks der Halleschen Industriebahn so gut gefallen hat. Mal sehen, wie Arnold das machen wird. Regelspurige Kö in Orange gab es bei der DR nie. Schön auch, das es eine Version mit offenem Führerhaus geben wird.
 
Abwarten! In Leipzig vielleicht die Köf von TTfiligran gesehen? Nix mit sichtbarem Motor im offenen Führerhaus. Könnte Arnold bestimmt auch so hinbekommen.

...so, etwa? ...

FIL2709.JPG

P.S. Per, ein schlankerer Motor ist, seitens Hornby, schon länger drin (7mm Rundmotor))
 
Arnold Ausblick Reko-3achser

ein erstes Bild vom einem Arnold-Model?
tb P1100652.JPG Auszug aus TT-Kurier 1/2020

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben