1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Anschluß / Einbau KSM von Littfinski

Dieses Thema im Forum "Digitale Bahn" wurde erstellt von Andy65, 11. September 2018.

  1. Andy65

    Andy65 Foriker

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    leipzig
    Hallo zusammen,
    bedingt durch den Umbau meiner Anlage muss ich jetzt vor bzw. nach dem Schattenbahnhof ein KSM einbauen. Die normale Anlage und der der Schattenbahnhof werden von verschiedenen Boostern versorgt.
    Das KSM kommt in die Zufahrt zum Schattenbahnhof und wird vom Booster Anlage versorgt.

    Nun zum Problem. Ist es möglich das direkt vor bzw. nach dem Sensorgleis der Wechsel in den anderen Boosterabschnitt für den Schattenbahnhof kommt, oder muss bzw. sollte da noch etwas Gleis dazwischen sein.

    VG
    Andreas
     
    • Dicke Finger auf kleinen Displays Dicke Finger auf kleinen Displays x 1
    • Liste
  2. Helmut NDH

    Helmut NDH Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nordhausen
    Beim KSM-SG von Littfinski ist für die beiden Sensorgleise A1/B1 und A2/B2 sowie das dazwischenliegende Gleis AK/BK eine gemeinsame Stromversorgung am Anschluß A/B. Siehe Anleitung - Seite 2, Anschlußbeispiel 1. Einen Wechsel in einen anderen Boosterkreis kann man nur außerhalb dieser Gruppe machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden