• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlage mit Mittelkulisse

roland_t

Gesperrt
Hallo allesamt,
bin immer noch auf der Scuhe nach einem Gleisplan. Neuerdings sieht man ja viele Anlagen mit Mittelkulisse und die Schattenbahnhöfe dann hinter der Kulisse offen. Hat da jemand erfahrungen? Sowohl Heim- als auch Ausstellungsbetrieb?

Ziel soll sein auf 2,5m x 1m eine durchgehende 2- gleisige Strecke für meine langen Züge und ein Vor-Ort-Bahnhof mit Lokschuppen (1-2 Ständig) und der Bahnhof selbst so 2-3 gleisig und im Hintergrund dann halt Stadt die inm die Kulisse übergeht. --> Meinungen erwünscht.

Hallo,
ja der gefällt mir auch ganz gut, nur mit 2,6m x 1,5m ist sie mir inzwischen zu groß darum dachte ich ja an die idee oben.

MfG Antje

Danke für den Tip, durch die Zeitung kam ich zum Teil auch auf die Idee. Doch meine Fragen ist eigentlich hauptsächlich ob da schon jemand praktische Erfahrungen hat. Und ob meine Vorstellungen umsetzbar/realistisch sind.

Zurück
Oben