1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ankündigung Magdeburger Stammtische 2019

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Holzmichel, 3. Januar 2019.

  1. lichti

    lichti Foriker

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Kirchmöser
    Bewertungen:
    +459
    Moins,

    ich werde heute mal anreisen.
     
  2. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +790
  3. JTTB

    JTTB Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Lummerland
    Bewertungen:
    +124
    Endlich !
     
  4. Tobi05

    Tobi05 Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.587
    Ort:
    Altmark
    Bewertungen:
    +93
    Was endlich ? Endlich wieder Mittagsschlaf ?
     
  5. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Mein Zug fährt gleich :fasziniert:
    Also bis Neulich :bia:
     
  6. Tobi05

    Tobi05 Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.587
    Ort:
    Altmark
    Bewertungen:
    +93
    Glaub ich nicht. Bis die Gleise liegen dauert es ja noch ein wenig.
     
  7. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +790
    Leider ist kurz vor der geplanten Abfahrt nach MD etwas dazwischen gekommen. :(:(:( Aber das Wohlergehen der Eltern geht vor!
    Euch viel Spaß!
     
  8. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +271
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit :applaus:
    Am kommenden Samstag den 13. April 2019 findet unser nächster TT - Stammtisch in Magdeburg statt :allesgut:
    Wir treffen uns ab 17 Uhr im Restaurant Bötelstube Magdeburg , Alter Markt 9, 39104 Magdeburg :essen:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen :traudich:
    Gruß Michael
     
  10. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Nicht vergessen , Samstag TT-Stammtisch in Magdeburg !
     
  11. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit :applaus:
    Am morgigen Samstag den 13. April 2019 findet unser nächster TT - Stammtisch in Magdeburg statt :allesgut:
    Wir treffen uns ab 17 Uhr im Restaurant Bötelstube Magdeburg , Alter Markt 9, 39104 Magdeburg :essen:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen :traudich:
    Gruß Michael
     
  12. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +790
    @dampfbahner
    Nur noch 1x schlafen (ohne Mittagsschlaf)!

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich einpacke: Das was ich für das letzte Mal gedacht hatte, oder etwas anderes. :confused:
    Und vielleicht kann Tobi nachsehen, warum der Decoder nicht richtig funktioniert? Zum Öffnen der Lok wäre ein kleiner Schraubenzieher nötig. Und das Einsetzen der Schräubchen hinterher wäre 'ne kleine Fummelei. Ich könnte dafür "Hin und weg" von NOCH mitbringen. (Und einen ausgeben. - Aber auch erst hinterher! ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  13. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.136
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +829
    Klaus ist aber nicht dabei, er fährt etwas weiter.

    Psssst....

    Er wird bestimmt schon schlafen, für den weiten Weg braucht er bestimmt noch mehr Vorschlaf.
     
  14. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +271
    Jetzt habt Ihr mich aber geweckt.
     
  15. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Für Kurzentschlossene , Heute ab 17 Uhr TT Stammtisch in Magdeburg :fasziniert:
     
  16. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +27
    Viel Spaß, hoffentlich gewinnt der Club vorher wie am Montag. :)
     
  17. Karl-Ludwig

    Karl-Ludwig Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +11
    Nur mal eine Bitte:
    Beim vorvorletzten Stammtisch hatte ich meine 2 KEHI-TTm-Loks zum Zeigen mit dabei.
    Beim vorletzten Stammtisch war ich verhindert; ich habe dann aber beim letztenmal gehört, dass gerade bei diesem Stammtisch 1. ein anderer Modellbahnfreund seine TTm-Sachen mitgebracht hatte und dass 2. auch N-Gleis verfügbar war.
    Sofern diese vg. beiden Sachen irgendwann (muss nicht unbedingt beim nächstenmal sein) wieder geplant sind, wäre es nett, wenn ich das vorher wüsste, dann könnten unsere Fahrzeuge gemeinsam fahren ...

    Gruß Norbert alias Karl-Ludwig
     
  18. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Bewertungen:
    +68
    Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit :applaus:
    Am kommenden Samstag den 18. Mai 2019 findet unser nächster TT - Stammtisch in Magdeburg statt :allesgut:
    Wir treffen uns ab 17 Uhr im Restaurant Bötelstube Magdeburg , Alter Markt 9, 39104 Magdeburg :essen:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen :traudich:
    Gruß Michael
     
  19. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    am Harz
    Bewertungen:
    +790
    Fein! :applaus: Wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich etwas in TTPlus mit. :D
     
  20. Rolli

    Rolli Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +116
    Ich glaube damit bin ich gemeint. Ich war bei diesem Stammtisch mit 3 TTm Loks und hatte auch einen Testkreis dabei der aber leider nicht zum Einsatz kam da der Tisch schon mit Normalspur Modellen überfüllt war. Am besten du schickst mir eine Nachricht wenn du beabsichtist mit deinen TTm zum Stammtisch zu erscheinen.Ich werde es dann versuchen einzurichten.

    Gruß Rolli
     
  21. Karl-Ludwig

    Karl-Ludwig Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +11
    Ich bringe die beiden TTm-Loks einfach nochmal am Sonnabend mit. Wenn es passt, gut. Sonst macht es auch nichts und sie fahren ein anderes mal.
     
  22. Rolli

    Rolli Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Magdeburg
    Bewertungen:
    +116
    Bis jetzt liegt bei mir nichts anderes an am Sonnabend,also sehen wir uns beim Stammtisch mit TTm Fahrzeuge und Testkreis.:lupe:

    Gruß Rolli
     
  23. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.714
    Ort:
    Schuppen 2
    Bewertungen:
    +1.726
    Das wäre schon einmal ein Grund, sich auf den Stammi am Sami zu freuen.
    Hab endlich auch mal wieder frei und werd Samstag vorbeischauen.
    So, dann bis denne - alles andere überlaß ich bis dahin dem "Holz seinen Michel" und "Weckruf-Klaus".
     
  24. ka-1111

    ka-1111 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Mahlsdorf
    Bewertungen:
    +545
    Oh Mist, wollte eigentlich einmal vorbei schauen, schon wegen der TTm-Modelle von @Rolli , aber leider ist eine Geburtstagsfeier angesagt. Vielleicht das nächste mal.
    Grüße Bernd
     
  25. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    Haldensleben
    Bewertungen:
    +144
    Moin!

    Von meiner Anwesenheit werdet ihr auch diesmal wieder verschont bleiben, weil die Familie ruft...

    SCHADE! Wäre sicher interessant geworden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden