1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Ankündigung Magdeburger Stammtische 2018

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von JUK, 15. Januar 2018.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Nein , Klappstuhl :stumm:
     
  2. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    ich wünsche euch viel Spaß, ich ahbe heute mal keine Lust. Bitte denkt am nächsten Wochenende an unser Familienfest, wenn ihr alle schön artig seit, schafft Papa mal wieder eine Dampflok ran zum Herbst. :)
     
  3. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    keine Lust kannst Du ja haben. Aber was hat das mit dem Stammtisch zu tun?
     
  4. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Na iss doch klar: Wenn er keine Lust hat, kommt er auch nicht…
    Grüße Ralf
     
  5. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Großbommeln
    Keine Lust zu haben ist doch immerhin ein ehrliches Argument. Ich hätte zwar Lust, aber leider nicht auf die Blödelstube.
     
  6. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    Ihr habt beide leider die Ironie nicht bemerkt. Es gibt mindestens noch eine andere Lust außer dem Besuch eines Stammtisches. Diese war gemeint. Es muß sich doch niemand rechtfertigen, wenn er nicht zum Stammtisch erscheint.
     
  7. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Dampfbahner, ich habe den Wortwitz verstanden- sogar meine Frau konnte kopfschüttelnd “Kerle murmeln“ :)
     
  8. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    ja , es ist schon wieder soweit !
    Der TT-Stammtisch Magdeburg trifft sich am kommenden Samstag den 16.Juni 2018 ab spätestens 17 Uhr in Felgeleben im Kulturhaus Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 , 39218 Schönebeck zu einem gemeinsamen Treffen mit den Spur Nullern aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt !
    Wer schon früher da sein möchte , ab 9 Uhr sind Wir vor Ort !
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt , Ihr braucht nur erscheinen und wer möchte kann nach vorheriger Absprache mit mir auch mal einen " fahren " lassen !
    Darum , auf nach Felgeleben !
    Ihr wert es nicht bereuen !
    Gruß Michael

    https://www.google.com/maps/place/H...117!5m1!1s2018-06-18!8m2!3d51.99857!4d11.7569
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Noch mal hochjeschoben , sonst weeß widder keener von nüscht :bia:
     
  10. Tobi05

    Tobi05 Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Altmark
    Nix wissen macht doch heutzutage nüscht mehr .

    Man muss et nich im Kopp ham , man muss nur wissn wo et steht .
     
  11. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    ja , es ist schon wieder soweit !
    Der TT-Stammtisch Magdeburg trifft sich am morgigen Samstag den 16.Juni 2018 ab spätestens 17 Uhr in Felgeleben im Kulturhaus Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 , 39218 Schönebeck zu einem gemeinsamen Treffen mit den Spur Nullern aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt !
    Wer schon früher da sein möchte , ab 9 Uhr sind Wir vor Ort !
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt , Ihr braucht nur erscheinen und wer möchte kann nach vorheriger Absprache mit mir auch mal einen " fahren " lassen !
    Darum , auf nach Felgeleben !
    Ihr wert es nicht bereuen !
    Gruß Michael

    https://www.google.com/maps/place/H...117!5m1!1s2018-06-18!8m2!3d51.99857!4d11.7569
     
  12. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Für Kurzentschlossene , TT-Stammtisch Heute in Felgeleben !
     
  13. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    am Harz
    Gibt's auch Gleise????
     
  14. Bandi 60

    Bandi 60 Foriker

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Berlin
    Auf dem Hbf nicht überall !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden