1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Ankündigung Magdeburger Stammtische 2018

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von JUK, 15. Januar 2018.

  1. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Hier werden regelmäßig die Termine für die Magdeburger Stammtische 2018 angekündigt.
     
  2. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    hier die Stammtischtermine für das Jahr 2018 !
    20. Januar , 18. Februar , 17. März , 21. April , 19. Mai , 16. Juni , 21. Juli , 18. August , 15. September , 20. Oktober , 17. November , 15. Dezember .
    Gruß Michael

    Es ist wieder soweit !
    Am kommenden Samstag den 20.Januar 2018 findet ab 17 Uhr unser TT-Stammtisch Magdeburg statt !
    Achtung neue Lokalität !
    Restaurant " Bötelstube " , Alter Markt 9 in 39104 Magdeburg !
    Sehr gut zu erreichen mit PKW , Strassenbahn Bus und DB ( 10 Minuten zu Fuss von Magdeburg Hauptbahnhof !
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !
    Gruß Michael
     
  3. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Großbommeln
    Ich muß mich leider abmelden. Aus der "Bötelstube", einem der traditonreichsten Magdeburger Lokale, bin ich am 20. Dezember (bei Kälte und Regen) ziemlich rüde rausgeworfen worden, noch bevor ich überhaupt den Mantel ausziehen konnte. Vor der Tür standen schon drei ältere Herren, die sagten, das Lokal habe soeben wieder drei Stammgäste verloren, es sei in den letzten Jahren mehr und mehr zur Stampe verkommen. Also nüscht für ungut und dennoch viel Spaß denen, die dabei sein werden.
     
  4. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Was hast Du getan ?:wiejetzt:
    Hast Du schweinische Lieder gesungen ?:romeo::ferkel:
     
  5. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    am Harz
    @Stedeleben
    Nicht abmelden! Zusammen sind wir stark! Und mit Böteln werden die nicht werfen, die werden wir essen. :)
     
  6. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Großbommeln
    Dazu hätte ich ein Bier gebraucht, selbst das wurde mir verweigert. Keinen Fuß setze ich da mehr rein.
     
  7. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Naja , schauen Wir mal wie es am Samstag wird :allesgut:
     
  8. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    am Harz
    Wir dürfen halt unser Essen nicht gleich mitbringen. Dann bekommen wir sicher auch unser Bier. :D
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Au ja , Döner macht schöner :doener:
     
  10. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Magdeburg
    In Kreuzberg wär das nicht passiert.

    Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg

    Klaus
     
  11. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Großbommeln
    Stimmt, Klaus, in Kreuzberg ist nicht mal jemand rausgeworfen worden, der dem Wirt Schläge angedroht hatte. :)
     
  12. JTTB

    JTTB Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Lummerland
    Ja in Kreuzberg müßte man wohnen, da darf man den Wirt noch verprügeln.
     
  13. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Das kann ich so bestätigen, war dabei und leicht irritiert.
    Dann hab ich mich besonnen und daran gedacht... wo ick wa, ja ditt is Bärlin.;)
     
  14. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    Es ist wieder soweit !
    Am kommenden Samstag den 20.Januar 2018 findet ab 17 Uhr unser TT-Stammtisch Magdeburg statt !
    Achtung neue Lokalität !
    Restaurant " Bötelstube " , Alter Markt 9 in 39104 Magdeburg !
    Sehr gut zu erreichen mit PKW , Strassenbahn Bus und DB ( 10 Minuten zu Fuss von Magdeburg Hauptbahnhof !
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !
    Gruß Michael
     
  15. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.368
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Frankfurt
    Hattest du drunter was an? :eek:
     
  16. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Schuppen 2
    Bin gespannt, wie das Fazit zum Stammtisch in der "Bötelstube" ausfällt.
    So einiges nicht unbedingt positives hab ich zu der Location von Magdeburgern auch schon gehört, mache mir aber gerne selber ein Bild, um mir ein Urteil zu bilden.
    Kann aber am Samstag leider nicht - und hoffe, daß man für dieses Lokal nicht noch nen DressCode befolgen muß, welcher den Betreibern des Lokales zusagt.;)
    Aber eines sei gesagt - so geniale Räumlichkeiten für unseren Stammtisch wie jene in der "Diamantbraurei", noch dazu mit freundlicher und weltoffener Bedienung und wahrlich guter Küche, das findet sich nicht so schnell wieder.
    Das war schon genial.

    Na dann mal einen guten Stammtisch - all jenen denen Einlass gewährt wird.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  17. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Großbommeln
    Mein Herr, ich muß doch sehr bitten! Ein Gentleman fragt doch wohl: Was hattest Du drunter an? [Etwas durchaus Vorzeigbares, möchte ich meinen.]

    Oh ja, so ist es. Ich war dort zuletzt am 22. Dezember Gast(geber), und das war professionell und freundlich. Dennoch wünsche ich den Bötelstubenbahnern einen gelungenen Stammtisch.
     
  18. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    Es ist wieder soweit !:fasziniert:
    Am morgigen Samstag den 20.Januar 2018 findet ab 17 Uhr unser TT-Stammtisch Magdeburg statt !
    Achtung neue Lokalität !:bia:
    Restaurant " Bötelstube " , Alter Markt 9 in 39104 Magdeburg !:essen:
    Sehr gut zu erreichen mit PKW , Strassenbahn Bus und DB ( 10 Minuten zu Fuss von Magdeburg Hauptbahnhof !:kommmal:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !:traudich:
    Gruß Michael
     
  19. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Magdeburg
    Kann nicht mehr lang hin sein, aber wie oft noch schlafen?
     
  20. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    am Harz
    :) 1x, 2x ... ? Altersentsprechend? ;)
     
  21. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Für Kurzentschlossene , Heute ab 17 Uhr TT-Stammtisch in Magdeburg !:essen:
    Achtung , der Stammtisch findet in der Bötelstube statt !:lork:

    PS : Ich kann leider nicht kommen , Schnodderseuche :baseball::schluchz:
     
  22. ptlbahn

    ptlbahn Foriker

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Na da bin ich ja mal gespannt wer von uns rein darf und wer nicht !
     
  23. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Schuppen 2
    Micha - Gute Besserung
     
  24. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Magdeburg
    @ Holzmichel: Gute Besserung.

    Bei mir auf dem Kalender steht 20. Januar. Da muß ich aufpassen, daß ich es nicht verschlafe...
     
  25. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.368
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Frankfurt
    Du eher nicht, weil:
    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden