1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Magdeburger Stammtische 2017

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von JUK, 25. Dezember 2016.

  1. ptlbahn

    ptlbahn Foriker

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Stadtfeld scheint mir auch recht gut, zumindest noch (trotz tunnelbau) einigermaßen gut zu erreichen
     
  2. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Schauen Wir mal :allesgut:
     
  3. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Als Ottersleber kann ich sagen, der Birnengarten ist eine super Lokalität, aber nichts für uns.
    Im Prinzip ist es mir eigentlich egal wo mich mein Auto hin bringt, aber da es ja Magdeburger Stammtisch heißt, sollte es auch dort stattfinden. Sollte aber die demokratische Mehrheit sich anders entscheiden, ist das auch okay.
     
  4. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Die wenigsten vom Stammtisch sind Magdeburger !
    Also können wir den Namen auch ändern in TT-Stammtisch Region Magdeburg !
     
  5. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Die Lokalität scheint nicht schlecht zu sein !
    Die Bahnverbindung ist auch gut !
    Es kann sich doch mal Jemand von den Magdeburgern darum kümmern , mal hin fahren , dort vorsprechen und fragen ob überhaupt Bereitschaft besteht uns zu beherbergen !
     
  6. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist nicht ganz richtig, aber falsch.
     
  7. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Na wer ist aus MD und wer vom Dorf ?
    Da fallen mir sofort 12 Leute ein die keine Magdeburger sind !
    Und Du bist ja selbst kein richtiger Machdeburjer :brrrrr:
     
  8. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    "Wenn ich nicht mehr weiter weis, bild ich einen Arbeitskreis"

    Nu schiet ma drupp, ob aus Machteburch oder nich. Wichtig wäre ne neue Lokalität, damit diese tolle Truppe auch zukünftig ne Bleibe für das gesellige Fachsimpeln bei Hopfenkaltschale und was leckerem zu Essen hat.
    Und da waren ja schon sehr gute Vorschläge von "Eingeborenen" dabei.
    Der Vorschlag von tom1615 für das Lokal in Sudenburg klingt nicht schlecht. Ich bin da offen für alles im Stadtgebiet Magdeburg und vertraue da auf das Insiderwissen von Leuten vor Ort.
     
  9. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Zum Altmärker

    War im Lokal. Können dort am 21. Oktober tagen, wenn gewünscht. Separater Raum, 25 Leute kein Problem.
     
  10. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    am Harz
    Na, super! Sieht so aus, als wäre das Tagungsproblem gelöst. :) :)
    Was auf dem Link zu sehen ist, sieht gut aus, auch was die Freifläche im Sommer betrifft. Ich wäre dabei!
     
  11. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Prima Klaus :fasziniert:
    Na dann schauen Wir mal :allesgut:
    Gruß Michael
     
  12. stteffen

    stteffen Foriker

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Staßfurt
    Theorie und Praxis

    Hallo Erstmal,

    DD wie Danke Dampfbahner, ich mag Leute die nicht nur reden sondern machen....damit was bei rauskommt... und der Volksmund sagt auch Versuch macht "kluch". Kannst Du da nächste Woche den Termin festmachen wenn keiner mehr einen besseren Vorschlag bringt übers Wochenende?
    PS: Übrigens, schon bei Stammtischgründung vor über 25 Jahren waren die Auswärtigen in der Überzahl ;-)
     
  13. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn ihr alle auswärtigen zusammen rechnet habt ihr natürlich recht.
    Es gibt natürlich auf der Welt mehr Ausländer als Inländer.
     
  14. Holly.W

    Holly.W Foriker

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Es gibt aber nur 2 Leute aus SBK und Felgeleben ist noch nicht mal Urkundlich jemals erwähnt worden.
     
  15. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Wir waren schon da , da seit Ihr noch mit der Keule durch den Wald geflitzt :auslach:
     
  16. ttopa

    ttopa Foriker

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Ludwigsfelde, direkt am Berliner Außenring
    Ja, mag sein, aber ihr konntet noch nicht mal aufrecht gehen.

    Die konnten wenigstens das schon mal und sogar schon mit Keule!
    :fasziniert::ichnicht::versteck::totlach:

    Sorry, aber manchmal kann ich nicht anders :lach:
     
  17. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    Ihr seit ja putzig.

    Um auf das wesentliche zurückzukommen - Klaus und tom1615. Danke nochmals für euren Beitrag zur höchstwahrscheinlich neuen Lokalität.

    Ich wäre gern zur "Taufe" am 21.10. dabei, mache aber bei nem Kumpel zum 50. Musik.
    Und nächste Woche zum letzten Stammtisch in der "Diamant-Brauerei" feiert Schwiegervater seinen Geburtstag. Bin ich leider auch nicht da, um Tschüs zu sagen.
    In dem Zusammenhang aber ne kleine Bitte: Auch in meinem Namen an das Team der "Diamant-Brauerei" ein Dank für die Versorgung und Bewirtung .

    Dann mal bis zum 18.11. - so wie es aussieht in Sudenburg.
     
  18. tom1615

    tom1615 Foriker

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Nicht ganz korrekt.
    Die Location liegt in Stadtfeld nähe Sudenburger Bahnhof.
     
  19. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    @tom1615
    Wieder was gelernt. Aber Apropos Stammtisch -
    ich war lange schon nicht mehr im auf halber Strecke gelegenen Ochtmersleben zum Stammi an den Strecken rund um Osterburg.
    Außenanlagen anlegen, Gartenarbeiten - aber wem sag ich das? Bist da ja selbst gut ausgelastet.
    Aber ich denke, wird mal wieder Zeit für'n Treffen.

    Schönes WE
     
  20. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Na da war doch an Euch noch garnicht zu denken :argh::bruell::brrrrr:
     
  21. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    So Leute,
    Am kommenden Samstag den 23.09.2017 findet ab 17 Uhr unser TT - Stammtisch in Magdeburg statt .
    Wir treffen uns zum allerletztenmal im Diamant Brauhaus in Magdeburg !
    Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen .
    Gruß Michael
     
  22. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    am Harz
    Bin diesmal wieder dabei!
    Und ich habe etwas zum Zeigen. ...
     
  23. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    So Leute,
    Am kommenden Samstag den 23.09.2017 findet ab 17 Uhr unser TT - Stammtisch in Magdeburg statt .
    Wir treffen uns zum allerletztenmal im Diamant Brauhaus in Magdeburg !
    Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen .
    Gruß Michael
     
  24. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute ,
    denkt dran , am Samstag ist Stammtisch !

    Und Vormittag ist Eisenbahnfest in Staßfurt !
    Gruß Michael
     
  25. dampfbahner

    dampfbahner Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Werde wohl erscheinen, allerdings erst etwas später.
     

Diese Seite empfehlen