1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Magdeburger Stammtische 2017

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von JUK, 25. Dezember 2016.

  1. JUK

    JUK Foriker

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Hier sind die Termine für die Magdeburger Stammtische 2017:

    28.01.2017
    25.02.2017
    25.03.2017 ( Großer Raum mit Lichtbildervortrag )
    22.04.2017
    20.05.2017
    17.06.2017 in SBK-Felgeleben
    22.07.2017
    26.08.2017
    23.09.2017
    21.10.2017
    18.11.2017
    16.12.2017

    Viel Spaß!
     
  2. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute,

    es ist wieder soweit , am kommenden Samstag den 28.01. 2017 findet ab 17 Uhr unser Januar TT - Stammtisch in Magdeburg statt .
    Wir treffen uns wie immer im Diamant Brauhaus in Magdeburg , Alte Diamant Brauerei 21 , 10 Minuten vom Bahnhof Magdeburg-Neustadt entfernt !
    Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen .

    Gruß Michael
     
  3. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Nochmal hochgeschoben für Samstag :allesgut:
     
  4. Desirofan

    Desirofan Foriker

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39340
    Endlich wieder Stammi!:dance:

    Iche und das Peterle werden "erscheinen" !

    Wer kommt denn noch??????:bruell:
     
  5. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Ich komme immer naja meistens :brrrrr:
     
  6. Desirofan

    Desirofan Foriker

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39340
    Dann "sin mer ja schon dree":fasziniert:
     
  7. Tobi05

    Tobi05 Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altmark
    Müss mer unbedingt kommen oder reicht es wenn wa uns wie gewohnt treffen ? :wiejetzt:
     
  8. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    hängt davon ab, ob ich die Küche schnell genug renoviere
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute,

    es ist wieder soweit , am kommenden Samstag den 28.01. 2017 findet ab 17 Uhr unser Januar TT - Stammtisch in Magdeburg statt .:fasziniert:
    Wir treffen uns wie immer im Diamant Brauhaus in Magdeburg , Alte Diamant Brauerei 21 , 10 Minuten vom Bahnhof Magdeburg-Neustadt entfernt !:essen:
    Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen .:abfrier:

    Gruß Michael
     
  10. JTTB

    JTTB Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lummerland

    Dein Erscheinen wäre ausreichend.



    [​IMG]
     
  11. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Für Kurzentschlossene , Heute ab 17 Uhr TT-Stammtisch in Magdeburg :traudich:
     
  12. ptlbahn

    ptlbahn Foriker

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ich mache mich jetzt langsam auf den Weg.
    Vorher noch kurz einkaufen fahren und dann zum Stammtisch.
     
  13. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    am Harz
    Werde es auch so handhaben.
    Ich bringe auch einmal wieder etwas mit. ;-)
     
  14. Hexali2110

    Hexali2110 Foriker

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Viel Spaß heute, bin zwar ganz gut in der Zeit- brauche jetzt aber auch mal ein paar Minuten Pause und werde sicherlich ein Schläfchen auf der Couch machen- die nächsten 2 tage findet meine Frau schon noch eine Beschäftigung für mich- nicht das mir langweilig ist oder ich Zeit für die Modellbahn habe. :)
     
  15. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7.014
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Area 51
    ...nie fällt einer Frau mehr ein, was der Mann noch im Haushalt machen könnte, als in dem Moment, wo er sich auf die Couch legt...
    (O. F. Weidling)
     
  16. JTTB

    JTTB Foriker

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lummerland
    ... ja, wem sagst Du das.
     
  17. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Hallo Leute,

    es ist wieder soweit , am kommenden Samstag den 25.02.2017 findet ab 17 Uhr unser Januar TT - Stammtisch in Magdeburg statt .:fasziniert:
    Wir treffen uns wie immer im Diamant Brauhaus in Magdeburg , Alte Diamant Brauerei 21 , 10 Minuten vom Bahnhof Magdeburg-Neustadt entfernt !:essen:
    Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen .:traudich:

    Gruß Michael
     
  18. HolgerH

    HolgerH Foriker

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    am Harz
    Kann leider nicht kommen. Habe Dienst. :-((

    @bahnmailman:
    Auf alle Fälle werde ich aber den Riesen aus dem Gebirge einmal mitbringen. Versprochen!
     
  19. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Moin!

    Danke Holger. Ist zwar schade, aber es folgen ja sicher noch viele andere Stammtische.

    PS: Ich habe hier noch einige B-Gleise. Ist denn der werte Besitzer aus Wittenberg diesmal auch dabei?

    .
     
  20. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    Hallo Peter

    Schonmal vorausschauend angedacht - Ich wäre am 22.04. wieder beim Stammt.
    Vielleicht könntest du bis dahin die E44 /244 aus der Vitrine zaubern und mir vielleicht zwecks Fotovergleich mit der Ü-44 von Tillig zur Verfügung stellen.
    Auch nochmal Danke für die Schotterkisten.

    Ansonsten euch viel Spaß am Samstag und trinkt ein "Schwarzes" für mich mit.
     
  21. Holzmichel

    Holzmichel Foriker

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck-Felgeleben
    Was hast Du denn zu beleuchten ?
    Bekommst wohl keinen Ausgang :brrrrr:
     
  22. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    Nö Micha, allet schick.
    Mein Ausgang führt mich Samstag hierhin::luftschl::narrwech:
    In dem Sinne Helau
     
  23. stteffen

    stteffen Foriker

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Staßfurt
    wirklich?

    Hallo Erstmal,

    na ob Du dich wegen dem Märzstammtisch ein wenig grämst....Rainer kommt.
    In Klartext, der Märzstammtisch findet im großen Raum statt, Rainer Dill hat wieder in seinen Bilderkisten gekramt, herausgekommen ist eine Fotoreise von Saalfeld nach Sonneberg um 1980 herum. Eine Mischung aus Dampf und Diesel in der Übergangszeit, die Bilder sind fertig gescannt.
     
  24. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schuppen 2
    Hi stteffen.
    Leider bin ich musikmäßig schon seit fast nem Jahr für den 25.3. verplant - leider.
    Wäre gern dabei gewesen, wenn Rainer Dill wieder tolle Bilder und die Geschichten dazu präsentiert.
    Sicher wird es die Fotos wieder auf CD geben. Da hätte ich Interesse.
    Aber jetzt ist ja erstmal Karnevals - Stammtisch.
    Darauf ein 3-faches TT - Helau.
     
  25. Kühn

    Kühn Foriker

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittenberg
    Geplant ist es, dass ich komme. Ob es klappt?
    Grüsse Jürgen
     

Diese Seite empfehlen