1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Angebote 2021, was man gebrauchen könnte, von Aldi, Lidl, Norma, Netto

Dieses Thema im Forum "Händler, Angebote/Händler suchen und finden etc." wurde erstellt von GunTT, 24. Januar 2021.

  1. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.551
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +3.110
    Im roten oder schwarzen?
     
  2. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8.671
    Ort:
    BRD
    Bewertungen:
    +2.056
    Wir haben nur den roten Netto, den schwarzen (mit dem Hund) gibts bei uns nicht.
     
  3. ttfan61

    ttfan61 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +173
    Die Kästen waren vom 8.-13.02. im roten Netto in der Werbung.
     
  4. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.551
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +3.110
    Siehste, so unterschiedlich ist das ..... wir haben hier mehrere von jeder Sorte. :ja:
     
  5. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.386
    Ort:
    hier
    Bewertungen:
    +377
    Ja genau Die.
     
  6. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    15.381
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.577
    Eignen sich auch super zum Lagern von "Projekten", pro Fach eins. Also z.B. ein MS/NS-Bausatz + Radsätze, Motoren, Anleitungen/Zeichnungen...
    Besonders gut sind die Varianten mit herausnehmbaren Fach.
     
  7. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.750
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
    Bewertungen:
    +2.188
    Du bist ja auch näher am Unternehmensgründerland des schwarzen Netto als @mcpilot.
    :D
     
  8. FB.

    FB. Foriker

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Bremerhaven
    Bewertungen:
    +1.663
    -noch einfachere Lösung--
    ich nehm die Plasteschachtel von Mon-Ch....
    geht aber mit der Zeit auf die Hüften.
    fb.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
    • Liste
  9. WolfgangTT

    WolfgangTT Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Thurm
    Bewertungen:
    +410
    Ich nehme die auch, aber sehr viel die Kerrygold- Butter Plastdosen, kann man z.B.
    die Oberteile abschneiden und die Unterteile übereinander in eine dieser Dosen
    setzen und habe die dann auch dreistöckig. Gern nehme ich auch durchsichtige stabile
    Dosen mit Deckel, gibt es viel bei Fleischereien, dann sehe ich gleich was ich drinnen habe.

    Viele Grüße Wolfgang
     
  10. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8.671
    Ort:
    BRD
    Bewertungen:
    +2.056
    Ordentliche Kästen sind stabiler und lassen sich je nach Konstruktion auch zusammen verbinden sodas die Kästen gesichert sind.
     
  11. WolfgangTT

    WolfgangTT Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Thurm
    Bewertungen:
    +410
    Ich brauche auf dem Basteltisch keine großen Kästen, wir arbeiten doch vor allem mit Kleinteilen, und da stelle ich mir
    nur die hin, die ich benötige. Meine sind ausreichend stabil unf lassen sich durch ihre Form auch gut stapeln und verstauen.
    Ich gehöre eben nicht zur Generation Baumarkt, die wegen jeder Nichtigkeit dahin tigert, und wenn es drei fehelende
    Schrauben sind,

    Viele Grüße Wolfgang
     
  12. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    6.844
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +3.639
    Da müsste ich anbauen :eek:
    Poldij, der für Bauteile immernoch mehr ausgibt als für Bauteilbeherbergung. Von Pralinenschachtel bis Butterbecher geht da alles, Schnipsgummi drum und das wohnt dann in beschrifteten Druckerpapierkartons.
     
  13. dl9dra

    dl9dra Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    1.018
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +431
    Aha, da ist jemand zu faul zum suchen. :nietenzae
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  14. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.551
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +3.110
    Genau! Solange man Draht und Klebeband im Haus hat, dann braucht man keine Schrauben ... :happy:
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • Liste
  15. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Westsachsen
    Bewertungen:
    +734
    ab Do bei Lidl: leere Boxen
     

    Anhänge:

  16. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    7.760
    Ort:
    Hartenfels
    Bewertungen:
    +4.489
    Danke, muss ich hin.... :grinwech:
     
  17. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    15.381
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.577
    Eine lustige Aufbewahrung für Netzteile, Tablet, RaspPi, Zentrale und Kabel...

    IMG-20210302-WA0003.jpeg
     
  18. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Westsachsen
    Bewertungen:
    +734
    diese Woche bei Lidl
     

    Anhänge:

    • Informativ Informativ x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  19. tt-tappa

    tt-tappa Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +644
    Kann erst morgen hin wir befeiern unsere Frauen in Berlin. :eek: :D

    So schlimm wie früher wirds ja nicht mehr. ;) :p

    Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag. :bussi:
     
  20. WolfgangTT

    WolfgangTT Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Thurm
    Bewertungen:
    +410
    Angebote gelten erst ab Donnerstag.

    Viele Grüße Wolfgang
     
  21. Christian82

    Christian82 Foriker

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    4.297
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +2.431
    Bei mir ist es Rocher. Das handelsübliche 16er Magazin goldener Kugeln. Gleich mit Deckel und super stabil. Hab ich vermutlich 40 Stück bei mir. Passt genau in meine flachen Regalschubfächer von der Höhe (uralt-IKEA frühe 90er).

    Kleiner Tipp, verschenken und dem Beschenkten gleich sagen, die Verpackung nehm ich gerne wieder. So landet es nicht auf der eigenen Hüfte und man verschenkt gleich etwas mit Mehrwert für sich selbst......
     
  22. KraTT

    KraTT Foriker

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2.959
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +758
    Wieso war irgendwo eine große Party geplant? :D
     
  23. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Westsachsen
    Bewertungen:
    +734
  24. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.386
    Ort:
    hier
    Bewertungen:
    +377
    Das ist dann wahrscheinlich so Einer, der noch nachgast und weisse Beläge hinterlässt.
     
  25. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Westsachsen
    Bewertungen:
    +734
    nu meine Güte, besser wie Gorona, trau dich und berichte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden