• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

An alle "Autobauer"! Besteht Interesse an einem Tausch von Teilen der s.e.s. - Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kli_u

Hallo an alle Freunde von 1 : 120.

Nach dem mein Frauchen letztlich mal im Bastelkeller war und was von "Messi" gemurmelt hat, habe ich mir das zu Herzen genommen und mal richtig Ordnung geschaffen.

Da ich gelegentlich auf der Basis von Bausätzen und diverser s.e.s. Basteltüten Fahrzeuge baue, hat sich im laufe der Jahre einiges an Teilen angesammelt. Da kam mir der Gedanke, das man, ohne kommerzielles Interesse, doch schon einige Teile über hat, welche man mit anderen Autobauern doch vielleicht tauschen könnte, um den Aktionsradius der Modellbauer zu vergrößern.

Selbstredend geht es mir nicht um Fahrerhäuser, welcher wohl jeder zu Hauf hat, sondern um gelegentlich in den Tüten zu findende, seltene Teile, wie etwa Bauteile für Feuerwehrfahrzeuge, Teile eine Gabelstaplers, Lenkräder u.v.a. mehr.

Mich persönlich würde es speziell interessieren, ob es auch andere Fahrgestelle als die der Speditionspritsche gibt.

Ich wünsche allen TT'lern noch ein schönes Restwochenende.


Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Klingspor.
 
Wenn es Dir hier um eine Tauschaktion geht, würde ich Dich auf unseren Marktplatz verweisen wollen. Dafür gibt es extra eine Rubrik.
Ich würde diesen Thread dann hier schließen...
 
hallo kli_u

Du kanst von mir auch noch ne Menge teile haben....
u.a. zig Fahrerkabinen, oder auch Lok-gehäuse der V75....

und die normale Pritsche... ich meine da gabs keine andere, ausser denen aus den Selbstbau-Projekten...

reichlich türen und Dächer für Koffer, usw.

:D

Bitte an den Mod...

Ich wäre auch dafür das ggf. in den bereich des Marktes zu verschieben....

schönen Sonntag euch allen

PS: kommendes WE ist Sonderfahrt auf der Mecklenburger Südbahn am 06.09.
 
Ich schließe jetzt hier.
Verschieben geht nicht, also bitte im Markt neu einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben