1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Altenberger Wagen IG Met

Dieses Thema im Forum "Suche und Tausche" wurde erstellt von constructo, 19. Januar 2021.

  1. constructo

    constructo Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Münsterland NRW
    Bewertungen:
    +885
    Suche vollständige Bausätze der Altenberger Wagen der IG Met Dresden, originalverpackt.

    JWC
     
  2. Frank Buerge

    Frank Buerge Foriker

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Riesa
    Bewertungen:
    +3
    Guten Abend..
    Kann dir die gebauten Wagen anbieten..
    3 Stk..
    Grüße
     
  3. lotta

    lotta Foriker

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    0
    Ort:
    45739 Oer- Erkenschwick
    Bewertungen:
    +0
    Hätte einen originalverpackten Bausatz.
    Bei Interesse bitte Anruf unter 04755/333985-Danke

    Freundliche Grüße
    lotta/Matthias Ueckert
     
  4. ake

    ake Foriker

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    94
    Ort:
    987..
    Bewertungen:
    +83
    Habe noch diverse ungeöffnete Bausätze auf Lager, bei Interesse bitte Nachricht.
     
  5. constructo

    constructo Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Münsterland NRW
    Bewertungen:
    +885
    Ich muss meine Suche ergänzen: Vorrangig suche ich in Epoche II die Wagen 2./3. Klasse, also BC als Bausatz oder Fertigmodell.

    JWC
     
  6. lotta

    lotta Foriker

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    0
    Ort:
    45739 Oer- Erkenschwick
    Bewertungen:
    +0
    Hallo constructo,

    entschuldige die verspätete Antwort.
    Bei dem Bausatz handelt es sich um den C4itr-35a mit der Ep. III-Nummer 248-215.

    Grüße Matthias
     
  7. constructo

    constructo Foriker

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Münsterland NRW
    Bewertungen:
    +885
    siehe #5 Epoche II ist gesucht...danke

    JWC
     
  8. Ole61

    Ole61 Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Delitzsch
    Bewertungen:
    +6
    Hallo constructo,

    habe gerade, wegen Suche eines anderen Artikels, zwei deiner gesuchten Bausätze für kleines Geld im Lieblingskaufhaus endeckt. Wegen laufender Auktion melde ich mich auf diesen Weg.

    Grüße Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden